Earth nature field

Gabs einen vergeigten Reset?

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Armenius
r_novice

r_novice

Gabs einen vergeigten Reset?

Beitrag von Armenius »

Hi,

ähm die Daten meines Reiches von gestern also Herbst:
Volk: 12960
Vertrauen: 181
Gold: 3474
Holz: 60
Stein: 125

Schrein und Übungsplatz wurden in auftrag gegeben.

Heute dann also Winter:
Volk: 2590
Vertrauen: 255
Gold: 3898
Holz: 400
Stein: 250

Die Gebäude die schon fertig waren sind da aber die die ich in Auftrag gegeben hab sind wech.

Was ist nu passiert? wurde mein Reich resetet?

Mein Kundschafter kann schon wieder keinen Schritt gehen. Passiert das nun immer alle paar Jahre oder wie????

Die Steuern wurden wieder föllig durcheinander geworfen... (wurden so eingestellt wie bei einem neu initialisierten Reich)

Wer Hilft?

Gruß
Armin
Zweischneid
r_preserver

r_preserver

Re: Gabs einen vergeigten Reset?

Beitrag von Zweischneid »

Armenius hat geschrieben: Mein Kundschafter kann schon wieder keinen Schritt gehen. Passiert das nun immer alle paar Jahre oder wie????
Hallo

meine restlichen Reichsdaten sind i.O. nur meine Einheiten haben keine neuen Bewegungspunkte erhalten. Gib es da einen Zusammenhang?

Viele Grüße
Michael
Armenius
r_novice

r_novice

Beitrag von Armenius »

Hi,

nun ich hab den Zug gestern ausgelassen und habe heute den Frühjahrszug über die Herbstdaten eingelesen. Es ist das selbe. Mit einem kleinen Unterschied. Das Reich ist Pleite und alle Forschungen sind futsch....

Mist
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Sorry, daß hier keiner reagiert hat. Die Engel sind wohl alle busy.

Also es gab weder einen Reset noch einen Zug bei denen keine Bewegungspunkte verteilt wurden. Wenn dann müsste ich jetzt die einzelnen Fälle untersuchen. Die Anmeldung bei Arminius ist aber immer noch vom 02-August, also wurde das reich nicht neu angelegt.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Antworten

Zurück zu „Fragen...“