Hi,
ähm die Daten meines Reiches von gestern also Herbst:
Volk: 12960
Vertrauen: 181
Gold: 3474
Holz: 60
Stein: 125
Schrein und Übungsplatz wurden in auftrag gegeben.
Heute dann also Winter:
Volk: 2590
Vertrauen: 255
Gold: 3898
Holz: 400
Stein: 250
Die Gebäude die schon fertig waren sind da aber die die ich in Auftrag gegeben hab sind wech.
Was ist nu passiert? wurde mein Reich resetet?
Mein Kundschafter kann schon wieder keinen Schritt gehen. Passiert das nun immer alle paar Jahre oder wie????
Die Steuern wurden wieder föllig durcheinander geworfen... (wurden so eingestellt wie bei einem neu initialisierten Reich)
Wer Hilft?
Gruß
Armin

Gabs einen vergeigten Reset?
Moderator: Moderatoren Team
- Zweischneid
- r_preserver
Re: Gabs einen vergeigten Reset?
HalloArmenius hat geschrieben: Mein Kundschafter kann schon wieder keinen Schritt gehen. Passiert das nun immer alle paar Jahre oder wie????
meine restlichen Reichsdaten sind i.O. nur meine Einheiten haben keine neuen Bewegungspunkte erhalten. Gib es da einen Zusammenhang?
Viele Grüße
Michael
Sorry, daß hier keiner reagiert hat. Die Engel sind wohl alle busy.
Also es gab weder einen Reset noch einen Zug bei denen keine Bewegungspunkte verteilt wurden. Wenn dann müsste ich jetzt die einzelnen Fälle untersuchen. Die Anmeldung bei Arminius ist aber immer noch vom 02-August, also wurde das reich nicht neu angelegt.
Also es gab weder einen Reset noch einen Zug bei denen keine Bewegungspunkte verteilt wurden. Wenn dann müsste ich jetzt die einzelnen Fälle untersuchen. Die Anmeldung bei Arminius ist aber immer noch vom 02-August, also wurde das reich nicht neu angelegt.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation