Hallo,
ich spiele seit einigen Wochen mit dem Shareware-Client und habe vor zwei Tagen eine eigene Mailadresse eingegeben; seitdem bekomme ich allerdings keine Züge mehr und nehme an, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe...
Die Adresse habe ich gemäss der Beschreibung eingegeben und dann mit dem Einsenden des aktuellen Zugs verwendet.
Das habe ich auch bereits einmal wiederholt (weil es in einem ähnlichen Topic hier so beschrieben war), trotzdem ist noch nichts angekommen.
Bitte gebt mir Hilfestellung bei meinem Problem.
Bladderwick aka Michael

Kein Zug nach Mail-Änderung
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_novice
Hi Michael,
bitte versuche es noch einmal.
Ändere deine Mail-Adresse in den Einstellungen und bestätige die Änderung,
wenn die Sicherheitsabfrage erscheint.
Schicke den Zug dann genau EIN Mal ab.
Das sollte vor 12:00Uhr oder nach 16:00 Uhr geschehen, damit der Zug auch vom Server akzeptiert wird.
Nach der nächsten Auswertung solltest du dann den Spielzug an deine neue Adresse bekommen.
Falls das nicht funktioniert, melde dich bitte noch einmal.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
Forumsengel / Support

bitte versuche es noch einmal.
Ändere deine Mail-Adresse in den Einstellungen und bestätige die Änderung,
wenn die Sicherheitsabfrage erscheint.
Schicke den Zug dann genau EIN Mal ab.
Das sollte vor 12:00Uhr oder nach 16:00 Uhr geschehen, damit der Zug auch vom Server akzeptiert wird.
Nach der nächsten Auswertung solltest du dann den Spielzug an deine neue Adresse bekommen.
Falls das nicht funktioniert, melde dich bitte noch einmal.
Gruß,
Christian aka. Godefroy
Forumsengel / Support

Hallo Michael,
probiere es noch einmal, bestätige jede Zeile mit [ENTER].
Bevor du den Zug versenden möchtest, packe deine Verzeichnisse Data und Map und sende mir diese zu, anschliessend kannst du deinen Zug versenden.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT_lipsius@gmx.de
probiere es noch einmal, bestätige jede Zeile mit [ENTER].
Bevor du den Zug versenden möchtest, packe deine Verzeichnisse Data und Map und sende mir diese zu, anschliessend kannst du deinen Zug versenden.
Gruß
Sven aka Lipsius
ToT_lipsius@gmx.de
- Schorchgrinder
- r_defender
@Bladderwick
Ich weis nicht welchen Provider du hast ? GMX WEB.de etc
Denn da must du die Mails erstmal aus dem Spam fischen und whitelisten ,sonst kommen die da rein .
Ich weis nicht welchen Provider du hast ? GMX WEB.de etc
Denn da must du die Mails erstmal aus dem Spam fischen und whitelisten ,sonst kommen die da rein .
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
-
- r_novice
Ich kann wieder h errschen
Hallo,
danke vielmals - mit dem erneuten Einschicken des alten Zugs und neuer Adresse hat alles funktioniert!
Puhh...
Besten Gruß
Michael
danke vielmals - mit dem erneuten Einschicken des alten Zugs und neuer Adresse hat alles funktioniert!
Puhh...
Besten Gruß
Michael