Earth nature field

Kein Zug nach Mail-Änderung

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Bladderwick
r_novice

r_novice
Beiträge: 27
Registriert: Mo Apr 17, 2006 10:37 pm

Kein Zug nach Mail-Änderung

Beitrag von Bladderwick »

Hallo,

ich spiele seit einigen Wochen mit dem Shareware-Client und habe vor zwei Tagen eine eigene Mailadresse eingegeben; seitdem bekomme ich allerdings keine Züge mehr und nehme an, dass ich irgendetwas falsch gemacht habe...
Die Adresse habe ich gemäss der Beschreibung eingegeben und dann mit dem Einsenden des aktuellen Zugs verwendet.
Das habe ich auch bereits einmal wiederholt (weil es in einem ähnlichen Topic hier so beschrieben war), trotzdem ist noch nichts angekommen.
Bitte gebt mir Hilfestellung bei meinem Problem.

Bladderwick aka Michael
Benutzeravatar
Godefroy
r_saint
Beiträge: 1691
Registriert: Mi Sep 11, 2002 1:00 am
Wohnort: Eternia

Beitrag von Godefroy »

Hi Michael,

bitte versuche es noch einmal.
Ändere deine Mail-Adresse in den Einstellungen und bestätige die Änderung,
wenn die Sicherheitsabfrage erscheint.
Schicke den Zug dann genau EIN Mal ab.
Das sollte vor 12:00Uhr oder nach 16:00 Uhr geschehen, damit der Zug auch vom Server akzeptiert wird.
Nach der nächsten Auswertung solltest du dann den Spielzug an deine neue Adresse bekommen.

Falls das nicht funktioniert, melde dich bitte noch einmal.

Gruß,
Christian aka. Godefroy
Forumsengel / Support
:angelic:
Lipsius
r_saint
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jun 21, 2003 1:00 am
Wohnort: Lipsiana

Beitrag von Lipsius »

Hallo Michael,
probiere es noch einmal, bestätige jede Zeile mit [ENTER].

Bevor du den Zug versenden möchtest, packe deine Verzeichnisse Data und Map und sende mir diese zu, anschliessend kannst du deinen Zug versenden.

Gruß
Sven aka Lipsius

ToT_lipsius@gmx.de
Benutzeravatar
Schorchgrinder
r_defender

r_defender
Beiträge: 286
Registriert: Sa Apr 06, 2002 1:00 am
Wohnort: Lower Uncton
Kontaktdaten:

Re: Kein Zug nach Mail-Änderung

Beitrag von Schorchgrinder »

@Bladderwick

Ich weis nicht welchen Provider du hast ? GMX WEB.de etc
Denn da must du die Mails erstmal aus dem Spam fischen und whitelisten ,sonst kommen die da rein .
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
Bladderwick
r_novice

r_novice
Beiträge: 27
Registriert: Mo Apr 17, 2006 10:37 pm

Ich kann wieder h errschen

Beitrag von Bladderwick »

Hallo,

danke vielmals - mit dem erneuten Einschicken des alten Zugs und neuer Adresse hat alles funktioniert!
Puhh...

Besten Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Fragen...“