Earth nature field

ToT PC V0.52 R1

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Morgana
r_saint

ToT PC V0.52 R1

Beitrag von Morgana »

Hallo zusammen,

bei der neuen Version (Auflösung 1024/16) ist es bei mir so, dass wenn ich mit dem Kundschafter Land entdeckt habe, den Zug absende und dann später den neuen Zug hole dieser dann nicht anklickbar auf dem alten Platz steht und ein 'anklickbarer' Kundschafter wieder in der Stadt steht. Mit diesem kann ich dann woanders Land entdecken, ich schicke den Zug ab und nach dem nächsten Zug holen steht wieder ein 'nicht anklickbarer' Kundschafter auf dem zuletzt betretenen Feld und ein 'anklickbarer' in der Stadt.

Konnte ich das jetzt einigermaßen verständlich erklären? Hat das noch wer?
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Morgana
r_saint

Beitrag von Morgana »

Hat kein anderer dieses Problem?
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Varulv
r_novice

r_novice

Beitrag von Varulv »

So, das habe ich mir auch mal angeschaut.
Nach holen des neuen Zuges steht mein Kundschafter wieder auf seiner Ausgangsposition vom Zug vorher.
Das neu erkundete Land ist aber schon erkundet und ich kann meinen Kundschafter neu verschicken.
Einen zweiten Kundschafter, der nicht "anklickbar" ist habe ich allerdings nicht.

Version (1024*16)

Gruß
Michael
Morgana
r_saint

Beitrag von Morgana »

Ja, das muss ich auch zurück nehmen. Bei mir gibt es auch keinen zweiten 'nicht anklickbaren' Kundschafter. Wie es scheint, stand auf gerade diesen Feldern bereits ein Kundschafter, so dass ich später dachte es wäre meiner. War es dann aber wohl doch nicht... :)
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“