Hallo zusammen,
bei der neuen Version (Auflösung 1024/16) ist es bei mir so, dass wenn ich mit dem Kundschafter Land entdeckt habe, den Zug absende und dann später den neuen Zug hole dieser dann nicht anklickbar auf dem alten Platz steht und ein 'anklickbarer' Kundschafter wieder in der Stadt steht. Mit diesem kann ich dann woanders Land entdecken, ich schicke den Zug ab und nach dem nächsten Zug holen steht wieder ein 'nicht anklickbarer' Kundschafter auf dem zuletzt betretenen Feld und ein 'anklickbarer' in der Stadt.
Konnte ich das jetzt einigermaßen verständlich erklären? Hat das noch wer?

ToT PC V0.52 R1
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
ToT PC V0.52 R1
Hochachtungsvoll,
Lady Morgana
Lady Morgana
So, das habe ich mir auch mal angeschaut.
Nach holen des neuen Zuges steht mein Kundschafter wieder auf seiner Ausgangsposition vom Zug vorher.
Das neu erkundete Land ist aber schon erkundet und ich kann meinen Kundschafter neu verschicken.
Einen zweiten Kundschafter, der nicht "anklickbar" ist habe ich allerdings nicht.
Version (1024*16)
Gruß
Michael
Nach holen des neuen Zuges steht mein Kundschafter wieder auf seiner Ausgangsposition vom Zug vorher.
Das neu erkundete Land ist aber schon erkundet und ich kann meinen Kundschafter neu verschicken.
Einen zweiten Kundschafter, der nicht "anklickbar" ist habe ich allerdings nicht.
Version (1024*16)
Gruß
Michael