Earth nature field

Keine Züge am Server angekommen

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Lipsius
r_saint
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jun 21, 2003 1:00 am
Wohnort: Lipsiana

Keine Züge am Server angekommen

Beitrag von Lipsius »

Hallo,
von meinen derzeit 2 Spielen, die ich betreue sind von gestern Abend 20:00 Uhr zu heute keine Züge am Server eingegangen.
Beim Holen des heutigen Spielzuges erschien die Ratte und natürlich waren alle Aktionen vom Vortag weg.
Was aber auch noch auffiel war, das alle Waren vom Markt, eignene Angebote, verschwunden waren. Sie wurden gestern nicht verkauft und sind auch heute nicht verkauft wurden, sondern waren weg.

Da ich schon einmal den Verdacht hatte, das soetwas vorkam, verschicke ich alle Züge zweimal hintereinander.

Hat jemand ähnliches beobachten können?
Achtet mal darauf, ob die Spielzüge immer ankommen.

Gruß
Sven aka Lipsius
Benutzeravatar
Merlin
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 518
Registriert: Di Jan 07, 2003 1:00 am
Wohnort: Hope auf Nonakesh
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlin »

Hallo werter Lipsius,

Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, bedeutet die Ratte, daß kein Zug auf dem Server ist. Die Engel können mich ja korregieren, falls ich daneben liege.

Da du die Spiele betreust, liegt der Verdacht nahe, daß du entweder die Züge aus deren Postfach nicht holen kannst oder du keine über deren Namen versenden kannst (Zweiteres muß ich auch immer umstellen, wenn ich meine Nichte mal vertrete.)

Überprüfe mal alles. Wenn du einen Debug mit laufen läßt, verrät er dir viel über den Mailstatus.

Gruß

Charles aka Merlin.
Antworten

Zurück zu „Fragen...“