Hallo,
von meinen derzeit 2 Spielen, die ich betreue sind von gestern Abend 20:00 Uhr zu heute keine Züge am Server eingegangen.
Beim Holen des heutigen Spielzuges erschien die Ratte und natürlich waren alle Aktionen vom Vortag weg.
Was aber auch noch auffiel war, das alle Waren vom Markt, eignene Angebote, verschwunden waren. Sie wurden gestern nicht verkauft und sind auch heute nicht verkauft wurden, sondern waren weg.
Da ich schon einmal den Verdacht hatte, das soetwas vorkam, verschicke ich alle Züge zweimal hintereinander.
Hat jemand ähnliches beobachten können?
Achtet mal darauf, ob die Spielzüge immer ankommen.
Gruß
Sven aka Lipsius

Keine Züge am Server angekommen
Moderator: Moderatoren Team
- Merlin
- r_guardian
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, bedeutet die Ratte, daß kein Zug auf dem Server ist. Die Engel können mich ja korregieren, falls ich daneben liege.
Da du die Spiele betreust, liegt der Verdacht nahe, daß du entweder die Züge aus deren Postfach nicht holen kannst oder du keine über deren Namen versenden kannst (Zweiteres muß ich auch immer umstellen, wenn ich meine Nichte mal vertrete.)
Überprüfe mal alles. Wenn du einen Debug mit laufen läßt, verrät er dir viel über den Mailstatus.
Gruß
Charles aka Merlin.
Wenn ich es noch recht in Erinnerung habe, bedeutet die Ratte, daß kein Zug auf dem Server ist. Die Engel können mich ja korregieren, falls ich daneben liege.
Da du die Spiele betreust, liegt der Verdacht nahe, daß du entweder die Züge aus deren Postfach nicht holen kannst oder du keine über deren Namen versenden kannst (Zweiteres muß ich auch immer umstellen, wenn ich meine Nichte mal vertrete.)
Überprüfe mal alles. Wenn du einen Debug mit laufen läßt, verrät er dir viel über den Mailstatus.
Gruß
Charles aka Merlin.