Earth nature field

fehlerhafter Spielzug

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Arri
r_novice

r_novice
Beiträge: 26
Registriert: Mo Nov 17, 2008 8:24 pm

fehlerhafter Spielzug

Beitrag von Arri »

Hallo,

ich habe jetzt einen fehlerhaften Spielzug erhalten. Meine gesamten Armeen sind auf der Karte sichtbar, haben aber keine Namen. In der Kaserne sind überhabt keine Armeen verzeichnet.

Im Spiel wird Sommer 879 angezeigt. Es müsste aber Herbst sein.

Viele Grüße
Annette
Arri
r_novice

r_novice
Beiträge: 26
Registriert: Mo Nov 17, 2008 8:24 pm

Beitrag von Arri »

Hallo,

wie Oben beschrieben habe ich Gestern einen fehlerhaften Spielzug erhalten.

Wie soll ich mich weiter verhalten?

Soll ich auf den nächsten Zug warten und keinen Zug einsenden?

Viele Grüße
Annette
Benutzeravatar
MaidMarry
r_protector

r_protector
Beiträge: 133
Registriert: So Nov 19, 2006 7:34 pm

Beitrag von MaidMarry »

Wenn du einenFehler mit den ARmeen hast, ist es meines Wissens besser keinen Spielzug zu versenden und eine Rund mal auszusetzen.
Ansonsten sind, glaube ich, deine ganzen Armeen mit dem nächsten Zug verschwunden.


Armin
RRossberg
r_defender

r_defender
Beiträge: 362
Registriert: Mi Mai 06, 2009 3:11 pm
Wohnort: Linsengericht / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von RRossberg »

Hallo Annette,
auf keinem Fall einen Spielzug einschicken. Am besten einen älteren Spielstand (am besten vor dem Sommer 879) einladen und dann den nächsten regulären Spielzug abwarten und diesen dann einlesen. In der Regel ist das Problem dann behoben.

(Es könnte auch sein, dass beim Einlesen ein Fehler aufgetreten ist. Dann könnte ein erneutes Einlesen helfen.)
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Courgan
r_defender

r_defender
Beiträge: 262
Registriert: So Aug 29, 2004 12:23 pm

Beitrag von Courgan »

Also bei mir ist der gleiche Fehler aufgetreten.

Ich habe gesehen, gestern haben nur einige einen Zug bekommen, ich war darunter, haben ihn eingelesen und verschickt. Heute kam wieder ein Zug, der aber anscheinend defekt ist. Ich werde daher am besten den alten Spielstand laden.

Oder andere Ideen?

Gruuß
Hendrik
RRossberg
r_defender

r_defender
Beiträge: 362
Registriert: Mi Mai 06, 2009 3:11 pm
Wohnort: Linsengericht / Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von RRossberg »

Hallo ihr beiden,
die Häufung ist jetzt doch ungewöhnlich. Ich werde das beobachten und bedanke mich für die Rückmeldungen.

@Hendrik
Der Zug von gestern ist sehr wahrscheinlich der selbe wie der von heute. Es kann sein, dass du den zweifach eingelesen hast und es dadurch zu Problemen kam. Die heutige Auswertung ist ausgefallen. Leider gab es gestern einige Probleme am Server.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

:angelic:
Antworten

Zurück zu „Fragen...“