Hallo,
ich habe jetzt einen fehlerhaften Spielzug erhalten. Meine gesamten Armeen sind auf der Karte sichtbar, haben aber keine Namen. In der Kaserne sind überhabt keine Armeen verzeichnet.
Im Spiel wird Sommer 879 angezeigt. Es müsste aber Herbst sein.
Viele Grüße
Annette

fehlerhafter Spielzug
Moderator: Moderatoren Team
-
- r_defender
- Beiträge: 362
- Registriert: Mi Mai 06, 2009 3:11 pm
- Wohnort: Linsengericht / Hessen
- Kontaktdaten:
Hallo Annette,
auf keinem Fall einen Spielzug einschicken. Am besten einen älteren Spielstand (am besten vor dem Sommer 879) einladen und dann den nächsten regulären Spielzug abwarten und diesen dann einlesen. In der Regel ist das Problem dann behoben.
(Es könnte auch sein, dass beim Einlesen ein Fehler aufgetreten ist. Dann könnte ein erneutes Einlesen helfen.)
auf keinem Fall einen Spielzug einschicken. Am besten einen älteren Spielstand (am besten vor dem Sommer 879) einladen und dann den nächsten regulären Spielzug abwarten und diesen dann einlesen. In der Regel ist das Problem dann behoben.
(Es könnte auch sein, dass beim Einlesen ein Fehler aufgetreten ist. Dann könnte ein erneutes Einlesen helfen.)
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

Also bei mir ist der gleiche Fehler aufgetreten.
Ich habe gesehen, gestern haben nur einige einen Zug bekommen, ich war darunter, haben ihn eingelesen und verschickt. Heute kam wieder ein Zug, der aber anscheinend defekt ist. Ich werde daher am besten den alten Spielstand laden.
Oder andere Ideen?
Gruuß
Hendrik
Ich habe gesehen, gestern haben nur einige einen Zug bekommen, ich war darunter, haben ihn eingelesen und verschickt. Heute kam wieder ein Zug, der aber anscheinend defekt ist. Ich werde daher am besten den alten Spielstand laden.
Oder andere Ideen?
Gruuß
Hendrik
-
- r_defender
- Beiträge: 362
- Registriert: Mi Mai 06, 2009 3:11 pm
- Wohnort: Linsengericht / Hessen
- Kontaktdaten:
Hallo ihr beiden,
die Häufung ist jetzt doch ungewöhnlich. Ich werde das beobachten und bedanke mich für die Rückmeldungen.
@Hendrik
Der Zug von gestern ist sehr wahrscheinlich der selbe wie der von heute. Es kann sein, dass du den zweifach eingelesen hast und es dadurch zu Problemen kam. Die heutige Auswertung ist ausgefallen. Leider gab es gestern einige Probleme am Server.
die Häufung ist jetzt doch ungewöhnlich. Ich werde das beobachten und bedanke mich für die Rückmeldungen.
@Hendrik
Der Zug von gestern ist sehr wahrscheinlich der selbe wie der von heute. Es kann sein, dass du den zweifach eingelesen hast und es dadurch zu Problemen kam. Die heutige Auswertung ist ausgefallen. Leider gab es gestern einige Probleme am Server.
Weiterhin noch viel Erfolg und natürlich Spaß in Tales of Tamar.
Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)

Ricco Roßberg
(Technischer Support, Programmierer der SDL ToT Version)
