Juchhu ich kann euch mal wieder mit einem neuen Thread belästigen

Also mein altes Problem ist bsiher nicht mehr aufgetreten, dafür hab ich jetzt ein neues relativ lästiges.
Ich erforsche gerade Tamar und muss deshalb ziemlich viel scrollen, dabei stürzt der Client des Öfteren mal ab. AM Anfang sah ich den zusammenhang nicht, dann erkannte ich ihn, probierte es aus und er stürzt tatsächlich immer dann ab wenn ich die Pfeiltaste gedrückt halte... Dann wollte ich mal intelligent sein und hab die Taste immer wieder halt gedrückt und losgelassen... dann gehts ohne Problem, dauert aber Ewigkeiten... Dann wollte ich noch intelligenter sein und hab die Taste einfach schneller gedrückt, und schon stürzt er wieder ab... Ich kann zwar problemlos neu starten, aber ich muss jedesmal alle Einheiten neu bewegen...
Also ich kann michd amit arrangieren, aber die Möglichkeit besteht ja dass irgendwer das interessant findet oder es in nem künftigen Update mal beheben will... es ist nix was eilt...
Ach ja, ich habe dieses R6 Update, also das aktuellste soweit ich weiss und spiele mit höchster auflösung unter vista...
LG, Sven