Earth nature field

Absturz bei scrollen

Bei Problemen mit der Windows-Version hier melden

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
John of Bohemia
r_preserver

r_preserver
Absturz bei scrollen

Beitrag von John of Bohemia »

Hallo allerseits,

Juchhu ich kann euch mal wieder mit einem neuen Thread belästigen :-)

Also mein altes Problem ist bsiher nicht mehr aufgetreten, dafür hab ich jetzt ein neues relativ lästiges.

Ich erforsche gerade Tamar und muss deshalb ziemlich viel scrollen, dabei stürzt der Client des Öfteren mal ab. AM Anfang sah ich den zusammenhang nicht, dann erkannte ich ihn, probierte es aus und er stürzt tatsächlich immer dann ab wenn ich die Pfeiltaste gedrückt halte... Dann wollte ich mal intelligent sein und hab die Taste immer wieder halt gedrückt und losgelassen... dann gehts ohne Problem, dauert aber Ewigkeiten... Dann wollte ich noch intelligenter sein und hab die Taste einfach schneller gedrückt, und schon stürzt er wieder ab... Ich kann zwar problemlos neu starten, aber ich muss jedesmal alle Einheiten neu bewegen...

Also ich kann michd amit arrangieren, aber die Möglichkeit besteht ja dass irgendwer das interessant findet oder es in nem künftigen Update mal beheben will... es ist nix was eilt...

Ach ja, ich habe dieses R6 Update, also das aktuellste soweit ich weiss und spiele mit höchster auflösung unter vista...

LG, Sven
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

Hi,

danke für den Hinweis. Kommt mit auf unsere ToDo-Liste.

@Tester gibt es das Problem auch unter XP?

Gruß
Carsten
Talesien
r_defender

r_defender

Beitrag von Talesien »

Dieses Problem ist auch vorhanden bei Windows98 und dem Reich Jalad (wenn ich mich richtig erinnere). Ich hatte es allerdings immer auf das alte Windows-System geschoben. Aber nunja, Vista scheint ja nun auch nicht bessser zu sein als Windows98 :-D

Tom
Hüter der Insignien von Avalon
Antworten

Zurück zu „Windows-Version“