Earth nature field

ERLEDIGT: Total-zerhau der MAP

Bugs der Windows-Version / bugs of the windows version

Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team

Antworten
Melax
r_guardian

r_guardian

ERLEDIGT: Total-zerhau der MAP

Beitrag von Melax »

HI,

also die R27 hat mir meine Karte in den südlichen gebieten (ab südlich Dan-Damar) komplett zerhauen..

es wurden Kartengebiete gespiegelt, versetzt, übereinandergelegt, unterwasser gesetzt... die reinste chaotische Sintflut...

teilweise habe ich städte 3-4mal auf der karte durch die spiegelungen... viele interessante neue landtrsiche sind so entstanden aber das ist nicht gut...

Bild

man beachte die Kartenposition und die kleine Überischtskarte.. (die insel mit meiner ausgebauten festung die nun durch berge mit festand verbunden ist liegt original auf 193/31 zBsp) .. neben den 1000enden schwimmenden orks...

ich denke es ist angebracht zu sagen:

bitte keine Züge mit der R27 verschicken, nicht das der server die gespiegelten Einheiten/Städte mit einbaut

Alexander

PS damit fällt auch der anmeldetest erstmal aus, werde mein ToT neu aufsetzen müssen.. würde ungern damit einen zug versenden.. selbst wenn es eine anmeldung ist.. keine ahnung wie das beim server ankommt wenn das testreich sonstwo wäre...

EDIT: scheinbar ist das problem auf Erzberg bei mir beschränkt.. warum auch immer... :-?
Zuletzt geändert von Melax am Fr Mär 14, 2008 12:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Beide Versionen wieder gelöscht.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Hallo,

bei mir kam es mit der R28 auch zu komischen Grafiken auf der Map.

Ist es so gewollt, dass man nun nicht nur ein Schild bei den Figuren sieht, sondern alle doppelt ?

Bild

Ausserdem kam es zu komischen Streifen wenn ich bei Erzberg rumscrollte.

Bild

Gruß
Kati
Melax
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Melax »

Hallo Kati,

also das mit den "halben Schilden" liegt daran das Du nach dem Upate (oder auch jetzt noch) den ordner ARGB32 bzw RGB16 löschen mußt - so wie auchschon beim update als die 24bit-Graphiken neu dazukamen...

Dann sind die Schilder wieder richtig

Grüße

Alexander
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Ja, tatsache man muss es erneut löschen so wie bei dem vorherigen Update.
Antworten

Zurück zu „Windows-Betaversion“