also die R27 hat mir meine Karte in den südlichen gebieten (ab südlich Dan-Damar) komplett zerhauen..
es wurden Kartengebiete gespiegelt, versetzt, übereinandergelegt, unterwasser gesetzt... die reinste chaotische Sintflut...
teilweise habe ich städte 3-4mal auf der karte durch die spiegelungen... viele interessante neue landtrsiche sind so entstanden aber das ist nicht gut...

man beachte die Kartenposition und die kleine Überischtskarte.. (die insel mit meiner ausgebauten festung die nun durch berge mit festand verbunden ist liegt original auf 193/31 zBsp) .. neben den 1000enden schwimmenden orks...
ich denke es ist angebracht zu sagen:
bitte keine Züge mit der R27 verschicken, nicht das der server die gespiegelten Einheiten/Städte mit einbaut
Alexander
PS damit fällt auch der anmeldetest erstmal aus, werde mein ToT neu aufsetzen müssen.. würde ungern damit einen zug versenden.. selbst wenn es eine anmeldung ist.. keine ahnung wie das beim server ankommt wenn das testreich sonstwo wäre...
EDIT: scheinbar ist das problem auf Erzberg bei mir beschränkt.. warum auch immer...