Earth nature field

NPC`s auf 7 Morgen Reich

Dieses Forum ist für Bugs, die allgemeiner Natur sind.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
daxb
r_defender

r_defender

NPC`s auf 7 Morgen Reich

Beitrag von daxb »

Gestern waren hier Orks auf den 7 Morgen Reichen:
11/32 und 6/29
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

Auf 12/24 ebenso.
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Sind die NPC's nach setzen eines neuen Reiches nicht verschwunden oder nur wieder in das Gebiet gelaufen? Letzteres wäre meines Wissens nach in Ordnung.
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

Ich bin davon ausgegangen, dass NPC`s nicht auf 7-Morgen Reichen stehen dürfen, unabhänig vom Alter.
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

Ich habe nochmal zwei neue Anmeldungen gemacht und dabei wohl "Glück" gehabt. :) Bei beiden Reichen sind Elfen vertreten. Es wurde sogar ein Morgen annektiert. Zu finden das ganze bei:
242/6352
278/6353
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Bei 15/6394 ist das auch passiert, sogar mit Annektion. :o

Einer meiner beiden Riesendrachen saß da ne ganze Weile auf diesem Morgen eines neu angesiedelten Reiches. Nach etwa 4-6 Quartalen annektierte er nun ein Feld des Reiches - seeeehr ungewöhnlich... :-?

Wenn bei mir mit dem Korn alles gut läuft und ich ne gute Basis habe, werde ich mal rüber gehen und das Ding auch von der Karte wischen. :knight:

In einem Testreich vor ganz langer Zeit stand auch ne Orkarmee auf meinem neu gegründeten Land. Ansich ist nix passiert, nur jeweils wenn ich eine Armee ausgehoben habe, hat die Ork-Armee sofort im nächsten Zug angegriffen und meine kleine Armee war wieder weg. Damals dachte ich, daß das normal ist und wollte warten, bis ich ne grössere Armee ausheben könnte, aber da war mein Reich dann schon kaputt...

Gruß, James.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Was ich zuerst mal geklärt haben wollte, ist die Frage ob direkt nach der Anmeldung noch Figuren auf dem 7 Morgen Reich stehen. Und um es nochmal klar zu sagen: Betreten dürfen die NPCs diese kleinen Reiche im nachhinein. Sie dürfen aber weder annektieren noch angreifen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

Hier: Direkt nach der Anmeldung war auf den 7 Morgen nur der eigene Kundschafter. Mit dem nächsten Zug waren dann die Elfen und Annektionen da. Ich habe dich doch richtig verstanden, das man NPC`s erst nach dem ersten Zug sehen kann, oder?
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Gut gemacht!

Aufgrund Eurer Fehlermeldung hierzu habe ich die Routine noch einmal geprüft und noch einen Fehler festgestellt. Die Figuren der NPCs wurden bisher nur auf der Stadt selber wirklich entfernt. Der Kranz drumherum wurde nicht korrekt entfernt und führte das zu das auf Alt-Tamar wahllos Figuren verschwunden sein konnten.

Gefixt. Bitte noch einmal ausführlich prüfen.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Wolfen hat geschrieben:Gefixt. Bitte noch einmal ausführlich prüfen.
Wenn Du mir nicht wieder ein drittes Reich ablehnst, hätte ich eine Ruine gesichtet, bei ich das testen könnte. :)
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ok. Bitte nochmal anmelden. Ich wusste nicht mehr für welchen Test das war.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Wolfen hat geschrieben: Die Figuren der NPCs wurden bisher nur auf der Stadt selber wirklich entfernt. Der Kranz drumherum wurde nicht korrekt entfernt und führte das zu das auf Alt-Tamar wahllos Figuren verschwunden sein konnten.
Kann ich jetzt zwar nicht durch eine eigene Testanmeldung bestätigen, jedoch verschwinden die Kundschafter von Angelos nicht, wenn sie direkt neben der Siedlung eines Neuankömmlings positioniert sind. So sich das wahllose Verschwinden sich auch auf Figuren von menschlichen Spielern bezieht.

Was die NPC angeht, habe ich leider keine neue Erkenntnise gewinnen können, da sich die von mir ausgesuchten Untoten und der Drache sich nicht einigen konnten in welche Richtung es geht. Somit kann ich nur bestätigen, das auf einer Stadt die NPC entfernt werden.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Diese Regelung betrifft andere Spieler nicht. Kundschafter können also nicht entfernt werden. Nur NPCs werden entfernt.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Bugs / generic bugs“