NPC`s auf 7 Morgen Reich
Moderator: Moderatoren Team
NPC`s auf 7 Morgen Reich
Gestern waren hier Orks auf den 7 Morgen Reichen:
11/32 und 6/29
11/32 und 6/29
- Freakinus
- r_guardian
Bei 15/6394 ist das auch passiert, sogar mit Annektion.
Einer meiner beiden Riesendrachen saß da ne ganze Weile auf diesem Morgen eines neu angesiedelten Reiches. Nach etwa 4-6 Quartalen annektierte er nun ein Feld des Reiches - seeeehr ungewöhnlich...
Wenn bei mir mit dem Korn alles gut läuft und ich ne gute Basis habe, werde ich mal rüber gehen und das Ding auch von der Karte wischen.
In einem Testreich vor ganz langer Zeit stand auch ne Orkarmee auf meinem neu gegründeten Land. Ansich ist nix passiert, nur jeweils wenn ich eine Armee ausgehoben habe, hat die Ork-Armee sofort im nächsten Zug angegriffen und meine kleine Armee war wieder weg. Damals dachte ich, daß das normal ist und wollte warten, bis ich ne grössere Armee ausheben könnte, aber da war mein Reich dann schon kaputt...
Gruß, James.

Einer meiner beiden Riesendrachen saß da ne ganze Weile auf diesem Morgen eines neu angesiedelten Reiches. Nach etwa 4-6 Quartalen annektierte er nun ein Feld des Reiches - seeeehr ungewöhnlich...

Wenn bei mir mit dem Korn alles gut läuft und ich ne gute Basis habe, werde ich mal rüber gehen und das Ding auch von der Karte wischen.

In einem Testreich vor ganz langer Zeit stand auch ne Orkarmee auf meinem neu gegründeten Land. Ansich ist nix passiert, nur jeweils wenn ich eine Armee ausgehoben habe, hat die Ork-Armee sofort im nächsten Zug angegriffen und meine kleine Armee war wieder weg. Damals dachte ich, daß das normal ist und wollte warten, bis ich ne grössere Armee ausheben könnte, aber da war mein Reich dann schon kaputt...
Gruß, James.
Was ich zuerst mal geklärt haben wollte, ist die Frage ob direkt nach der Anmeldung noch Figuren auf dem 7 Morgen Reich stehen. Und um es nochmal klar zu sagen: Betreten dürfen die NPCs diese kleinen Reiche im nachhinein. Sie dürfen aber weder annektieren noch angreifen.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Gut gemacht!
Aufgrund Eurer Fehlermeldung hierzu habe ich die Routine noch einmal geprüft und noch einen Fehler festgestellt. Die Figuren der NPCs wurden bisher nur auf der Stadt selber wirklich entfernt. Der Kranz drumherum wurde nicht korrekt entfernt und führte das zu das auf Alt-Tamar wahllos Figuren verschwunden sein konnten.
Gefixt. Bitte noch einmal ausführlich prüfen.
Aufgrund Eurer Fehlermeldung hierzu habe ich die Routine noch einmal geprüft und noch einen Fehler festgestellt. Die Figuren der NPCs wurden bisher nur auf der Stadt selber wirklich entfernt. Der Kranz drumherum wurde nicht korrekt entfernt und führte das zu das auf Alt-Tamar wahllos Figuren verschwunden sein konnten.
Gefixt. Bitte noch einmal ausführlich prüfen.
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung
Kann ich jetzt zwar nicht durch eine eigene Testanmeldung bestätigen, jedoch verschwinden die Kundschafter von Angelos nicht, wenn sie direkt neben der Siedlung eines Neuankömmlings positioniert sind. So sich das wahllose Verschwinden sich auch auf Figuren von menschlichen Spielern bezieht.Wolfen hat geschrieben: Die Figuren der NPCs wurden bisher nur auf der Stadt selber wirklich entfernt. Der Kranz drumherum wurde nicht korrekt entfernt und führte das zu das auf Alt-Tamar wahllos Figuren verschwunden sein konnten.
Was die NPC angeht, habe ich leider keine neue Erkenntnise gewinnen können, da sich die von mir ausgesuchten Untoten und der Drache sich nicht einigen konnten in welche Richtung es geht. Somit kann ich nur bestätigen, das auf einer Stadt die NPC entfernt werden.