Earth nature field

Spielerliste - 2 Reiche am selben Ort?

Dieses Forum ist für Bugs, die allgemeiner Natur sind.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Kores
r_guardian

r_guardian

Spielerliste - 2 Reiche am selben Ort?

Beitrag von Kores »

Mit Viviane habe ich bei 10/6388 einen Kundschafter stehen, laut Anzeige handelt es sich um das 7-Morgen Reich "Silvester". Ein Handelsschiff von Angelos befindet sich ebenfalls bei dieses Koordinaten, jedoch wird mir hier angeziegt, dass die Stadt "Luk" gehört.

Da "Silvester" auf Exevor siedelt und regelmäßig bei den Warenwerten vertreten ist, gehe ich davon aus, dass die Anzeige bei Viviane richtig ist. Bevor das Handelsschiff die Stadt erreicht hatte, wurde bei Angelos das betreffende Reich als unbekannt angezeigt.

Sollte die Spielerliste nicht spätestens dann aktualisiert werden, wenn sich eine meiner Einheiten auf einer Siedlung befindet?
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Absolut. Die Frage ist was genau falsch ist und ab wann es falsch war.

Zunächst einmal die Frage: Spielzüge ausgelassen hast Du nicht ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ein Spieler Luk befindet sich nicht in der Spielerliste von Kores laut Server. Dafür aber ein Reich, welches heute einen neuen Namen bekommt. Schau bitte ob morgen immer noch Luk dort steht oder bereits Sylvester.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Wolfen hat geschrieben:Ein Spieler Luk befindet sich nicht in der Spielerliste von Kores laut Server. Dafür aber ein Reich, welches heute einen neuen Namen bekommt. Schau bitte ob morgen immer noch Luk dort steht oder bereits Sylvester.
Es geht um Angelos & Viviane nicht um Kores, der siedelt ja ganz am anderen Ende der bekannten Welt.

Spielzüge habe ich auch keine ausgelassen in den letzten Wochen.
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Auch im Frühling das selbe Bild:

Angelos hat ein Schiff auf der Siedlung und Viviane einen Kundschafter auf den selben Koordinaten.

Bei Angelos heisst das Reich Luk und bei Viviane Silvester.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

So, ich möchte das nochmal prüfen. Gibt es hier neue Hinweise ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Da ich zwischenzeitlich die Spielerliste gelöscht hatte, bliebe nur die Möglichkeit die aktuelle durch die alte Liste zu ersetzen und zu schauen was passiert.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Nein, das bringt nichts. Ich benötige dann einen neuen Vorfall. Wenn das löschen etwas gebracht hat, dann zeigt das aber auch das der server alles korrekt macht und das warscheinlich irgendwann durch fehlende Züge die Info nicht kam. Das kann man dann nur unterbinden in dem man jeden Tag die komplette Spielerliste mitsendet.
Grüsse
Bild
Spielleitung
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Bugs / generic bugs“