Spielerliste - 2 Reiche am selben Ort?
Moderator: Moderatoren Team
Spielerliste - 2 Reiche am selben Ort?
Mit Viviane habe ich bei 10/6388 einen Kundschafter stehen, laut Anzeige handelt es sich um das 7-Morgen Reich "Silvester". Ein Handelsschiff von Angelos befindet sich ebenfalls bei dieses Koordinaten, jedoch wird mir hier angeziegt, dass die Stadt "Luk" gehört.
Da "Silvester" auf Exevor siedelt und regelmäßig bei den Warenwerten vertreten ist, gehe ich davon aus, dass die Anzeige bei Viviane richtig ist. Bevor das Handelsschiff die Stadt erreicht hatte, wurde bei Angelos das betreffende Reich als unbekannt angezeigt.
Sollte die Spielerliste nicht spätestens dann aktualisiert werden, wenn sich eine meiner Einheiten auf einer Siedlung befindet?
Da "Silvester" auf Exevor siedelt und regelmäßig bei den Warenwerten vertreten ist, gehe ich davon aus, dass die Anzeige bei Viviane richtig ist. Bevor das Handelsschiff die Stadt erreicht hatte, wurde bei Angelos das betreffende Reich als unbekannt angezeigt.
Sollte die Spielerliste nicht spätestens dann aktualisiert werden, wenn sich eine meiner Einheiten auf einer Siedlung befindet?
Es geht um Angelos & Viviane nicht um Kores, der siedelt ja ganz am anderen Ende der bekannten Welt.Wolfen hat geschrieben:Ein Spieler Luk befindet sich nicht in der Spielerliste von Kores laut Server. Dafür aber ein Reich, welches heute einen neuen Namen bekommt. Schau bitte ob morgen immer noch Luk dort steht oder bereits Sylvester.
Spielzüge habe ich auch keine ausgelassen in den letzten Wochen.
Nein, das bringt nichts. Ich benötige dann einen neuen Vorfall. Wenn das löschen etwas gebracht hat, dann zeigt das aber auch das der server alles korrekt macht und das warscheinlich irgendwann durch fehlende Züge die Info nicht kam. Das kann man dann nur unterbinden in dem man jeden Tag die komplette Spielerliste mitsendet.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation