Earth nature field

Bewegungs-/Suchreichweite Kleriker

Dieses Forum ist für Bugs, die allgemeiner Natur sind.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Joe
r_keeper

r_keeper

Bewegungs-/Suchreichweite Kleriker

Beitrag von Joe »

Was mir heute aufgefallen ist auf der Mac-Version und trotzdem hier steht, weil mir der Vergleich zu den anderen Systemen fehlt.

Wenn ich einen Kleriker mit voller Bewegungsreichweite auf einem Feld stehen habe, kann ich genau drei mal nach Kräutern suchen, es bleiben dabei zwei Bewegungspunkte Rest.

Wenn ich bei vollen Bewegungspunkten jetzt aber einmal nach Kräutern suche und ihn dann ein Feld weit bewege (Ebene) verbleiben wiederum zwei bewegungspunkte Rest, die jedoch ausreichend sind , um auf dem neuen Feld nach Kräutern zu suchen.

Kann das jemand bestätigen, evtl. auch für andere Systeme ?

Gruss
Jochen
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Hallo Jochen,

hier auf dem Amiga-Client hängt die Anzeige der Bewegungspunkte hinterher, wenn der Kleriker nach Kräutern sucht. Vergleichbar zum Befehl "annektieren" bei Armeen.

Hast Du mal probiert, wie es ist wenn Du eine andere Figur selektierst und im Anschluss noch einmal den Kleriker?

Christian
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Ups.

Hatte den Beitrag schon fast vergessen. Nach mehrmaligen durchtesten :

Der Kleriker hat sechs Bewegungspunkte, die er in jeder Art der Kombination suchen und/oder gehen richtig "verbraucht".

Gruss
Jochen
daxb
r_defender

r_defender

Beitrag von daxb »

[quote="Kores"]Hallo Jochen,

hier auf dem Amiga-Client hängt die Anzeige der Bewegungspunkte hinterher, wenn der Kleriker nach Kräutern sucht. Vergleichbar zum Befehl "annektieren" bei Armeen.
Christian[/quote]
Kann ich bestätigen (dachte schon das wär normal) das bei suchen die Bewegungspunkte nicht abgezogen werden. Erst sichtbar wenn ich eine andere Figurenliste anwähle und wieder zurück zum Kleriker.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Bugs / generic bugs“