Was mir heute aufgefallen ist auf der Mac-Version und trotzdem hier steht, weil mir der Vergleich zu den anderen Systemen fehlt.
Wenn ich einen Kleriker mit voller Bewegungsreichweite auf einem Feld stehen habe, kann ich genau drei mal nach Kräutern suchen, es bleiben dabei zwei Bewegungspunkte Rest.
Wenn ich bei vollen Bewegungspunkten jetzt aber einmal nach Kräutern suche und ihn dann ein Feld weit bewege (Ebene) verbleiben wiederum zwei bewegungspunkte Rest, die jedoch ausreichend sind , um auf dem neuen Feld nach Kräutern zu suchen.
Kann das jemand bestätigen, evtl. auch für andere Systeme ?
Gruss
Jochen

Bewegungs-/Suchreichweite Kleriker
Moderator: Moderatoren Team
Hallo Jochen,
hier auf dem Amiga-Client hängt die Anzeige der Bewegungspunkte hinterher, wenn der Kleriker nach Kräutern sucht. Vergleichbar zum Befehl "annektieren" bei Armeen.
Hast Du mal probiert, wie es ist wenn Du eine andere Figur selektierst und im Anschluss noch einmal den Kleriker?
Christian
hier auf dem Amiga-Client hängt die Anzeige der Bewegungspunkte hinterher, wenn der Kleriker nach Kräutern sucht. Vergleichbar zum Befehl "annektieren" bei Armeen.
Hast Du mal probiert, wie es ist wenn Du eine andere Figur selektierst und im Anschluss noch einmal den Kleriker?
Christian
[quote="Kores"]Hallo Jochen,
Christian[/quote]
Kann ich bestätigen (dachte schon das wär normal) das bei suchen die Bewegungspunkte nicht abgezogen werden. Erst sichtbar wenn ich eine andere Figurenliste anwähle und wieder zurück zum Kleriker.
Christian[/quote]
Kann ich bestätigen (dachte schon das wär normal) das bei suchen die Bewegungspunkte nicht abgezogen werden. Erst sichtbar wenn ich eine andere Figurenliste anwähle und wieder zurück zum Kleriker.