Hallo allerseits,
das Spiel läuft bis jetzt absolut zufriedenstellend bei mir (stabiler als die Amiga-Version), allerdings habe ich vor ein, zwei Tagen festgestellt, dass das Spiel, welches anfangs komplett auf deutsch lief, jetzt nach und nach "anglisiert" wird... will heissen, Botschaften oder Buttons und Menus, die seit der Installation auf deutsch erschienen, habe ich jetzt plötzlich auf englisch vorliegen und das ganze auch noch bunt gemischt!
Oh grosser Halbgott, woran mag dies wohl liegen? Doch nicht etwa an Windows XP?
In diesem Sinne,
Alex

Turm zu Babel
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
-
- r_galant
Hmm...
Eventuell hast Du ja eines der Updates ausgelassen.
Die richtige Installation besteht derzeit aus folgenden Archiven:
1) Basis Version +
2) ToT PC V0.47 R2 +
3) ToT PC V0.47 R4 (hier aus dem Tester-Forum)
Prüfe das einmal bitte.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-12-09 18:42 ]</font>
Eventuell hast Du ja eines der Updates ausgelassen.
Die richtige Installation besteht derzeit aus folgenden Archiven:
1) Basis Version +
2) ToT PC V0.47 R2 +
3) ToT PC V0.47 R4 (hier aus dem Tester-Forum)
Prüfe das einmal bitte.
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolfen on 2003-12-09 18:42 ]</font>
Aaalso:
Ich habe das Ganze noch mal überprüft (und neu installiert): mein PC spricht weiterhin Englischdeutsch...
Noch dazu beginnt die Amiga-Version, die ich auf Englisch installiert habe, seit heute (15/12) brockenweise Deutsch zu parlieren?!? Unter anderem steht auf dem Übungsplatz beim Waffenschmied jetzt bei der Anzahl der Waffen nicht mehr "pieces" sondern "Stück", der Rest wird weiterhin auf Englisch angezeigt.
Mich stört es ja nicht sonderlich, verwirrend ist es trotzdem.
Vielleicht hat es ja was mit der Globalisierung zu tun? Oder wie wäre es mit einer Esperantoversion?
Es grüßt euch,
Alex
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolseley on 2003-12-16 01:03 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolseley on 2003-12-16 01:05 ]</font>
Ich habe das Ganze noch mal überprüft (und neu installiert): mein PC spricht weiterhin Englischdeutsch...
Noch dazu beginnt die Amiga-Version, die ich auf Englisch installiert habe, seit heute (15/12) brockenweise Deutsch zu parlieren?!? Unter anderem steht auf dem Übungsplatz beim Waffenschmied jetzt bei der Anzahl der Waffen nicht mehr "pieces" sondern "Stück", der Rest wird weiterhin auf Englisch angezeigt.
Mich stört es ja nicht sonderlich, verwirrend ist es trotzdem.
Vielleicht hat es ja was mit der Globalisierung zu tun? Oder wie wäre es mit einer Esperantoversion?
Es grüßt euch,
Alex
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolseley on 2003-12-16 01:03 ]</font>
<font size=-1>[ This Message was edited by: Wolseley on 2003-12-16 01:05 ]</font>