Earth nature field

geplant ist ...

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Joe
r_keeper

r_keeper

geplant ist ...

Beitrag von Joe »

... eine FAQ zum Spiel innerhalb der Tamar-Wiki zu erstellen. Leichter wird die Sache wenn man die Fragen die Ihr zum Spiel habt, kennt. :)

Ich bitte Euch diesen Threat mit Fragen die Ihr zum Spiel zu befühlen, die wir dann versuchen in der FAQ zu beantworten. Wenn Ihr die hier nicht öffentlich einstellen wollt, könnt Ihr mir die gerne auch als PM zukommen lassen.

Gruss
Jochen
Nimrod
r_novice

r_novice

Beitrag von Nimrod »

Dann mach ich mal den Anfang...

was sich bei mir bisher so an Unwissenheiten ergab:

- Wie kann ich ein Land von einem anderen Mitspieler übernehmen?
-> dem Kundschafter den Befehl "entlehnen" erteilen

- Kann ich meinen Zug mehrmals pro Tag senden, um nachträglich Änderungen vorzunehmen?

- Welche Chars in der Taverne sind NPC's?
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Da scheinen mir einige Fragen dabei die man gleich beantworten sollte :
Nimrod hat geschrieben:- Kann ich meinen Zug mehrmals pro Tag senden, um nachträglich Änderungen vorzunehmen?
ja

Nimrod hat geschrieben:- Welche Chars in der Taverne sind NPC's?
Wirt, Schankwirt, wenn gleich beide Ihre Bedeutung haben
Nimrod
r_novice

r_novice

Beitrag von Nimrod »

einen hab' ich noch:

- kann der Spielstand, z.B. bei Betriebssystemwechsel, auf einen anderen Clienten übertragen werden? Falls ja, wie?
Joe
r_keeper

r_keeper

Beitrag von Joe »

Nimrod hat geschrieben:- kann der Spielstand, z.B. bei Betriebssystemwechsel, auf einen anderen Clienten übertragen werden? Falls ja, wie?
Windows, Linux (und Mac) sind untereinander kompatibel.
dazu muss lediglich der Game Ordner kopiert werden
Nimrod
r_novice

r_novice

Beitrag von Nimrod »

joe hat geschrieben:
Nimrod hat geschrieben:- kann der Spielstand, z.B. bei Betriebssystemwechsel, auf einen anderen Clienten übertragen werden? Falls ja, wie?
Windows, Linux (und Mac) sind untereinander kompatibel.
dazu muss lediglich der Game Ordner kopiert werden
scheint nicht ganz so einfach zu sein.
Da ich MorphOS momentan noch nicht registriert habe und daher alle halbe Stunde einen Reset durchführen muss, habe ich heute den Windows Client installiert und meinen Spielstand rüberkopiert.
Jedoch zwingt mich der Windows Client dennoch zur Neuanmeldung obwohl ich den alten Spielstand geladen hatte.
Habe deshalb noch mal ne neue Anmeldung rausgeschickt, in der Hoffnung dass dann mein Spielstand, den ich auf jeden Fall weiterspielen möchte, übernommen wird.
Bitte ignoriere meine Neuanmeldung falls mein alter Spielstand dadurch nicht weitergespielt werden kann.

Gruß,
Nimrod
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Nimrod hat geschrieben: Da ich MorphOS momentan noch nicht registriert habe und daher alle halbe Stunde einen Reset durchführen muss, habe ich heute den Windows Client installiert und meinen Spielstand rüberkopiert.
Jedoch zwingt mich der Windows Client dennoch zur Neuanmeldung obwohl ich den alten Spielstand geladen hatte.
Den Spielstand vom Amiga-Client könntest Du nur per WinUAE unter Windows weiternutzen.

Gruß

Christian
Nimrod
r_novice

r_novice

Beitrag von Nimrod »

Danke Christian, das hat mein Problem gelöst, ToT funktioniert mit AmigaForever und den Spielstand konnte ich auch übernehmen ;)
Gruß,
Oliver
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“