Ich bitte Euch diesen Threat mit Fragen die Ihr zum Spiel zu befühlen, die wir dann versuchen in der FAQ zu beantworten. Wenn Ihr die hier nicht öffentlich einstellen wollt, könnt Ihr mir die gerne auch als PM zukommen lassen.
Gruss
Jochen
Moderator: Moderatoren Team
jaNimrod hat geschrieben:- Kann ich meinen Zug mehrmals pro Tag senden, um nachträglich Änderungen vorzunehmen?
Wirt, Schankwirt, wenn gleich beide Ihre Bedeutung habenNimrod hat geschrieben:- Welche Chars in der Taverne sind NPC's?
scheint nicht ganz so einfach zu sein.joe hat geschrieben:Windows, Linux (und Mac) sind untereinander kompatibel.Nimrod hat geschrieben:- kann der Spielstand, z.B. bei Betriebssystemwechsel, auf einen anderen Clienten übertragen werden? Falls ja, wie?
dazu muss lediglich der Game Ordner kopiert werden
Den Spielstand vom Amiga-Client könntest Du nur per WinUAE unter Windows weiternutzen.Nimrod hat geschrieben: Da ich MorphOS momentan noch nicht registriert habe und daher alle halbe Stunde einen Reset durchführen muss, habe ich heute den Windows Client installiert und meinen Spielstand rüberkopiert.
Jedoch zwingt mich der Windows Client dennoch zur Neuanmeldung obwohl ich den alten Spielstand geladen hatte.