Clan Feuerklinge,Clan Feuerklinge hat geschrieben:Wie ich sehe, hat euch die tapfere und äußerst clevere Lady Anne von Crydee die Stadt auf Tandria nicht übergeben.
Und gefallen ist sie auch nicht, oder?
Eure Truppen haben sich in die eroberte Stadt zurückgezogen. Rennend, wie ich gehört habe. Ist das richtig?
gern sagen wir Euch warum wir unsere Truppen in die Stadt zurückgezogen haben. Das es sich um eine Reiterei war, handelte es sich eher um einen leichten Trab als das die Ritter rennen mussten.
Wir wollten vermeiden das Truppen von Anne wie auf Minhiriat Frauen, Kinder und Greise niedermetzeln, als sie 2 ungeschützte Städte von Lord Balduin angriffen. Wie dem Boten von Tamar zu entnehmen war, gab es mehr als 200.000 Tote zu beklagen. Das Ihr solch Tat als tapfer erachtet ist uns nur zu verständlich. Und gewitzt scheinen uns die Truppen auch nicht, es sei Ihr meint das Aufstellen von mehr als 25 Reitereien zur Verteidigung einer Stadt sei ehrenhaft.
Das wir die vorerst nicht angreifen werden, schrieben wir bereits in diesen Hallen. Nur scheint Ihr entweder nicht lesen zu können oder Ihr wollt das Gelesene nicht verstehen.
Euer Geschreibsel ermüdet uns inzwischen fast genauso wie die Feigheit Euer Truppen, die es nur wagen in 3 bis 4 Übermacht anzugreifen. Da wir nur äußerst ungern gegen Feiglinge zu Felde ziehen.
Doch verratet uns doch wie fühlt es sich an, wenn die eigenen Truppen von einem Gönner durchgefüttert werden müssen, von den Soldzahlungen gar nicht zu reden.
Angelos