Werter JeroMaino,
wir danken für Eure Zeilen, belegen sie doch nur was wir bereits geschrieben haben.
Ihr habt uns in keiner Weise bloßgestellt. Das könntet Ihr auch gar nicht. Es erstaunt uns nur das Ihr dermaßen Begriffstutzig seid. Wir schrieben bereits 5 Nachrichten vor Eurem geistigen Erguß, das die einzige Information die wir erhielten ist wieviel Morgen Lord Voldemort haben möchte.
Wo bitte ist denn das ein Angebot?
Wir hingegen haben ein Angebot gemacht wie es denn ebenfalls nachzulesen ist in Euren Kopien. Ihr habt ein Angebot gemacht, wie es ebenfalls nachzulesen ist. Der einzige der keins gemacht hat ist Lord Voldemort. Oder aber Ihr habt es versäumt es an uns weiterzuleiten.
Alles was wir schrieben ist vollkommen richtig. Lord Voldemort wird dafür bezahlen. Ist es nicht das was man im Allgemeinen auf Tamar mit Gol macht? Bezahlen? Oder esst Ihr es? Nochmals Jero Ihr könnt uns hier nicht bloßstellen, weil es nichts bloßzustellen gibt und leider habt Ihr versäumt, die Nachrichten mit aufzuzeigen, die das angebliche Angebot von Lord Voldemort enthalten. Ach ja, entschuldigung die gibt es ja gar nicht.
Wir zeigen nun Eure erste Botschaft die die Forderung Voldemorts enthielt aber, wie alle anderen nachfolgenden auch eben kein Angebot.
Dann schriebt Ihr uns eine weitere Frage zu diesen Morgen. Noch kein Angebot der Gegenseite.Ich grüsse Euch Gottfried,
Voldemort hat Intresse an nachfolgen sieben Morgen bekundet
12/20 und 12/23, 9/18, 8/19, 10/18, 11/18 und 12/19.
Euch freundlichst grüssend
Jero Maino
Dann lag Euch eine weitere Frage auf der Brust. Noch immer kein Angebot.Ich grüsse Euch Gottfried,
wäret Ihr so freundlich mir mitzuteilen, um wieviel Morgen land es sich somit ind´sgesamt handelt.
Euch freundlichst grüssend
Jero Maino
Dann das Beste. Die Bitte um Abgabe neuer Angebote!! Wir haben noch gar kein Angebot bekommen Herr JeroMaino! Nur Fragen, Fragen, Fragen. Hallo wir hätten gerne erstmal überhaupt ein Angebot, bevor wir ein neues verlangen wollen. Oder ist Euch Tinte und Feder ausgegangen?Ich grüsse Euch Gottfried
und danke Euch für Eure schnelle Antwort.
Gestattet mir noch zwei Fragen, deren Antworten sicherlich zum besseren Verständdisses Eures Angebotes beitragen werden :
Zu Einem : Welchen Anteil haben die von Euch geforderten Reperationsleistungen vom genannten Gesamtbetrag ?
zum Anderem : Wie lange war das das strittige Land nicht mehr Eurer direkter Kontrolle unterstellt, also als das Eure gekennzeichnet, bevor Voldemort es seinem Reich angliederte ?
Habt schon jetzt dank für Eure baldige Antwort.
Euch freundlichst grüssend
Jero Maino
Es tut uns leid das wir Euch hier bloßstellen müssen Jero Maino. Alles was wir schrieben entspricht der Wahrheit. Wir haben bis zum heutigen Tage noch kein Angebot des Reiches Voldemort erhalten. Und da Ihr offensichtlich ein Problem habt gelesenes beim ersten Mal zu verstehen für Euch nochmal:Ich bitte beider Herren, sich aus der Sicht des anderes einen Überblick zu verschaffen (geistigg, nicht körperlich) und mir Ihre neuen Angebote zur weitereren Verhandlung darzulegen.
Euch freundlichst grüssend
Jero Maino
Wir haben nur die Information erhalten, wieviel Morgen Lord Voldemort haben möchte. Keinerlei Vorschläge was er als Ausgleich tun möchte oder wie er sich eine Bezahlung vorstellt. Nichts, rein gar nicht Verhandlungsfürst JeroMaino. Das einzige Angebot das wir erhalten haben war von Euch selbst.
Es entsteht hier vielmehr der Eindruck, das Ihr, Außerhalb der Verhandlungen, Absprachen mit dem Reich Voldemort getroffen habt und es gar kein Interesse an einer friedlichen Lösung gibt.Ich biete Euch daher folgendes an:
Lord Voldemort wird sich öffentlich für sein Vergehen entschuldigen.
Er wird die sieben Morgen erhalten, um die er gebeten hat, nicht mehr, nicht weniger.
Ihr werdet für diese Morgen insgesamt 200 Mio Gold erhalten.
Ihr werdet verbindlich dafür sorge tragen, dass Ihr Euer Gebiet auf Eternia nicht wieder zerfällt, andererseits auf das dortige Gebiet ohne weitere Ansprüche verzichten.
Jero Maino
Noch ein Wort zu Euch Lord Voldemort. Was Ihr aus den Zeilen lest ist für uns unerheblich und es interessiert uns auch nicht. Jeder andere gebildete hier wird diese Zeilen verstehen und Euer Spiel und das Eures Handlangers und Speichelleckers JeroMaino erkennen.
Ihr werdet von uns keine Antwort erhalten, derer haben wir bereits genug getätigt. Wenn Ihr an einer friedlichen Lösung Interesse habt, ist es an Euch uns ein Angebot zu unterbreiten, denn - falls Ihr es noch nicht gemerkt habt - bisher gibt es von Euch noch gar keins.
Es grüßt
Gottfried von Insulanus
[/oldscroll]