Hallo zusammen!
Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, dieses Problem zu bemerken. Mir hat gestern abend ein nettes Gewitter das Mainboard vom Rechner und (zum wiederholten Male) den DSL-Router zerlegt. So war ich heute damit beschäftigt, den Rechner mit Hilfe eines netten PC-Services mit einem neuen Board (und wo wir dabei waren auch gleich noch 'nem neuen Quadcore-Prozessor) zu versehen und dann wieder mal Windows neu zu installieren um dann herauszufinden, daß der Router auch beschädigt ist, weil man zwar noch darüber telefonieren kann und per WLan ins I-Net kommt, aber nicht mehr per LAN. Zum Glück hatte ich noch einen Ersatz-Router da und nun läuft erstmal alles. Dann geh ich endlich freudig ins Internet und muß hier von Problemen lesen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß im Moment nichts genaues. Ricco meinte, er hätte Wolfen informiert, aber da ist wohl irgendwas schief gelaufen. Ich kann Euch daher im Moment nur um Geduld bitten und werde versuchen, morgen vormittag mehr in Erfahrung zu bringen. Die Auswertung morgen wird sicher ausfallen.
Gruß,
Falk