Hallo Jens,Balduin hat geschrieben:da ich zeitlich sehr uneingeschränkt bin und es auch wohl noch lange bleiben werde, bestünde meinerseits die Möglichkeit ein solches Reich zu führen.
Ich würde sogar in relativ zentraler Lage innerhalb meiner Ländereien auf Taur-Uial sieben Morgen zur Verfügung stellen und dann eben entsprechende Kundschafter etc entsenden um möglichst alle Reiche zu erreichen.
Wenn also Bedarf in dieser Richtung an Hilfe besteht, biete ich mich gerne an. Wie gesagt vom zeitlichen Aspekt und den technischen Möglichkeiten wäre es problemlos.
dank Dir für das Angebot

Ich kann nicht in die Details gehen - wie gesagt wir befinden uns in einer ersten Diskussionsphase und dafür habe ich mich eh schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt - aber der hier angesprochene Aspekt wäre nur einer von mehreren Dingen die ich mir von einer derartigen Lösung verspreche - daher ist das ganze etwas komplexer und differenzierter als es hier klingt.
Mit einem "normalen 7-Morgen-Reich" ist es für das was zur Diskussion steht nicht getan, dennoch danke für das Angebot

Grüße
Alexander