ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wußtet, aber ich dachte, hilf mal beim Testen von Tamar.
Daher habe ich mich Anfang des Monats als Tester gemeldet.
Ich habe Windows/Vista als Betriebssystem.
Nachdem ich die Mail: Anwendungsdaten von Tales of Tamar erhalten habe, habe ich diese exakt befolgt.
Ein falscher Link ist wahrscheinlich schon behoben.
Ein Basis-Archiv wurde runtergeladen, allerdings muß man nicht, wie angegeben, Username und Passwort eingeben.
Bei dem Update schon, allerdings wurde mir dann gesagt, daß das Basis-Archiv die neuste Version ist, also nicht notwendig.
Dann ging es nun endlich zur Anmeldung.
Erst einmal meine vollständigen Daten eingegeben inkl. Adresse, Tel. Handy...
In der Anmeldungsmail wird darauf hingewiesen, daß man eine eigene E-Mail-Adresse inkl. des entsprechenden POP- & SMTP-
Servers benötigt.
Alles vorbereitet, eingegeben, immer wieder ein Fehler.
Natürlich auf OK geklickt. Dann will er den pop-Server. Also Daten eingegeben (mehrfach natürlich).Fehlermeldung: 535 Incorrect authentication data - Wollen sie es noch einmal versuchen (ok) oder lieber erstmal die Tamar-
Voreinstellungen benutzen (Cancel) ?
Danach kommst du immer wieder aud den o.a. Fehler zurück.
Die Anmeldung ging einfach nicht. Diese und die anderen -zig Anmeldungen.
Irgendwann bin ich zuerst über die Optionen gegangen, hab dort pop- und smtp-Server eingetragen.
Ich konnte eine Anmeldung ausführen.
Allerdings habe ich später keinen Zug erhalten.
Im laufe der letzten Tage habe ich nun bestimmt 20x versucht, eine Anmeldung zu vollziehen.
Nicht Eine hat mit einer von mir eingegebenen E-Mail funktioniert.
Weder E-Mail-Konten von Arcor, GMX noch WEB hat der Client angenommen.
Nur mit der Anoymen-Anmeldung hat es geklappt.
Allerdings hat Umstellung auf die eigene E-Mail danach auch nicht reibungslos funktioniert.
Nach der x-ten Anmeldung habe ich es nun geschafft.
Ich habe das Reich Florin gegründet.
Im Forum habe ich mich unter "Florin" und dem Herrscher "Westley" angemeldet.
Nun kann es losgehen.
abendlichen Gruß
Roland