Earth nature field

Raubkauf von Hilfsgütern durch Lord Balduin

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Melax
r_guardian

r_guardian

Raubkauf von Hilfsgütern durch Lord Balduin

Beitrag von Melax »

Lord Balduin,

wenn ihr Holz und Stein zu günstigem Preise erwerben wollt, wendet Euch an Euren Herrn und Meister anstatt Kleinreichen ihre Hilfslieferungen zu rauben!

Das Holz- und Steinangebote in kleinen Mengen zu 0 Goldstücken auf dem Markte einzig KLEINreichen ohne Handelsregister zustehen ist sicherlich auch Euch zu Ohren gekommen, also erspart Uns Eure Ausreden!

Peinlich, aber nicht unerwartet...

ein erboster,

Melax, Herr von und auf Tessa
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen

Piratenjäger und Untotenkreuzügler

Verteidiger des Rechts und seiner Ronja

Krötensuppenheiler

Fiat iustitia et pereat mundus
Balduin
r_defender

r_defender
Beitrag von Balduin »

Lügenbaron Melax,

ungeachtet Eures Kommentars zur Aufbauhilfe für Kleinreiche, zu denen ich mich auch noch zählen darf, hat sich doch mein Reich erst kürzlich gegründet, solltet Ihr mit dem Begriff des Raubes nicht unachtsam umgehen.
Die von Euch angesprochenen Steine habe ich bezahlt und das auch nicht zu knapp. Ihr solltet also keine Beschuldigungen aussprechen die den Tatsachen nicht im Entferntesten entsprechen.
Um Euch zu beruhigen in Eurer geistigen Verwirrtheit und Umnachtung, habe ich die von Euch angesprochenen Hilfsgüter wieder auf den Markt gestellt und zwar zu dem Preis zu dem ich sie erworben habe.
Es bleibt Euch überlassen sie zu kaufen und an die zu verteilen die Eurer Hilfe bedürfen.

Lord Balduin
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“