Earth nature field

Frohe Kunde

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
John of Bohemia
r_preserver

r_preserver
Frohe Kunde

Beitrag von John of Bohemia »

Werte Herrscher und Herrscherinnen Tamars,

Voller Stolz und Freude darf ich verkünden dass es meinem Bruder Stafan offensichtlich gelungen ist die vor einigen Jahren spurlos verschwundene Lady Lioba aufzuspüren. Diese Nachricht erreichte mich vor einigen Augenblicken völlig überraschend und ich weiss selbst auch noch nicht viel mehr, außer dass Lady Lioba allen Anscheins nach wohlauf ist. Mein Bruder und Lady Lioba sind momentan auf dem Weg nach Lucilinburhuc, mein Bruder wird dann Bericht erstatten und uns alle mit näheren Informationen versorgen.

Es grüßt,
Bild
Stefan den Jähzornegen
r_novice

r_novice

Beitrag von Stefan den Jähzornegen »

Völker Tamars,

Ich bin soeben mit Lady Lioba in Lucilinburhuc eingetroffen. Ich bin kein Freund großer Worte und Gefühle aber ich muss dennoch gestehen dass es mich mit Freude erfüllt meinen Auftrag ausgeführt und Lioba aufgespürt zu haben. Gefunden habe ich Sie in den unwirtlichen Erzbergen wo Sie in der Gewandung eines Bettlers auf der Flucht war. Ich muss zugeben Sie hat es immer wieder geschafft sogar mich abzuschütteln, es kostete viel Mühe diese Spur zu verfolgen und gottseidank hat es sich als die richtige herausgestellt.

Wie Lioba mir berichtete wurde sie von finsteren Gestalten entführt und in einer Baracke irgendwo auf dem Land gefangengehalten. Es gelang ihr dann Ihre Entführer zu überrumpeln und die Flucht zu ergreifen. Sie konnte allerdings nicht in Erfahrung bringen wer Ihre Enführung veranlasst hatte, auch mir ist es ein Rätsel wer in diesem Falle der Übeltäter gewesen sein könnte. Auf jeden Fall flüchtete Lioba von Dorf zu Dorf darauf hoffend dass je mehr Entfernung sie zwischen sich und ihre Enführer bringe die Gefahr auch kleiner werde.

Durch und durch von Misstrauen geprägt benötigte es einiger Überzeugungskraft sie von meinem Wohlwollen zu überzeugen und auch die Bekanntschaft mit ihrer Rechten blieb mir nicht erspart.

Lioba ist jetzt wohlbehalten in Lucilinburhuc angelangt und wir lassen ihr jetzt erstmal ein warmes Bad, ein Festmahl und unsere schönste Kemenate zukommen.

Sie wird sich aber schnellstmöglich selbst an euch alle richten.
Bild
Thoralf
r_defender

r_defender
Beitrag von Thoralf »

`Er Stefan,

wir danken Ewch recht herzlich,
dasz Ihro uns von unsrer Flucht befreytet,
uch wenn wir lange bruchten,
um Ewch als Frieund zu erkennen.

Wie unschwer us der Ferne zu sehen isset,
regieret unsre Arri vortrefflich unser Reych,
so werden wir uns im Reych Lucillinburhuc
erst eynaml erholen und uns unsren liegengebliebenen
Ufgaben des Norderbundes widmen.

Es griueszet
Lioba von Thuringia
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas
Melax
r_guardian

r_guardian

Freude in bösen Zeiten

Beitrag von Melax »

Liebste Lady Lioba,

voller Freude hörten Wir von Eurer Wiederkehr und konnten es zunächst nicht glauben... Mino sei gedankt für seine Güte - auch wenn die Götter uns und ganz Tamar in diesen Zeiten ansonsten schwer zusetzen...

Möget Ihr schnell genehsen und jene welche Euch dieses antaten vor weltlichem und göttlichem Gerichte keine Gnade erhalten...

Wir werden sofortigst Order geben, 2 Fässer Krötensuppe zur Sicherstellung Eurer vollständigen Genehsung nach Lucilinburhuc zu senden und Lady Ronja teilte Uns mit das sie es sich nicht nehmen läßt, den Transport selbst zu begleiten um Euch in die Arme zu schließen.

Leider vermögen Wir selbst nicht nach Lucilinburhuc zu reisen da Wir die Geschehnisse um Caria-Dan und die neusten Kriegsausweitungen an Unseren Grenzen im Osten Uns daran hindern :(

Wir sind überglücklich von Euch zu hören!

Guter Minister Stefan,

Wir danken Euch auf das herzlichste für Euren nie geendeten Einsatze für Lady Lioba... Wir geben zu, das Wir und Unser Geheimdienst die Hoffnung aufgaben aber Ihr habt standhaft an einem Wunder gearbeitet udn es vollbracht... auf ewig Unsere Dankbarkeit für die Rückkehr der Lady

es Grüßt Euch,

Melax, Herr von und auf Tessa
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen

Piratenjäger und Untotenkreuzügler

Verteidiger des Rechts und seiner Ronja

Krötensuppenheiler

Fiat iustitia et pereat mundus
Thoralf
r_defender

r_defender
Beitrag von Thoralf »

Hiermitte sey Kundth getan,
dasz wir die Reychsgeschaefte
Thuringias nicht mehr ufnehmen werden,

wir werden uns im Reych unsres Eydgenossen,
Befreyer und wahrem Frieunde Jang de Blannen
zuriueckziehen,

um unsre Ufgaben des Norderbundes
zu erfiuellen,
die durch den Untergange Caira Dans
von groszem Usmasze sinne.

So verbleybet keyne Zeyt ,
Thuringia ernewt zu fiuehren.

Us Lucillinburhuc schreybend
Lioba von Thuringia
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Hausmeier Nuraniyyas
John of Bohemia
r_preserver

r_preserver
Beitrag von John of Bohemia »

Hört , hört, Völker Tamars,

Ich will euch allen kundtun dass die ehrenwerte Lady Lioba von Thuringia, unter großer Zustimmung unseres Volkes, ab sofort Teil der lucilinischen Regierung sein wird. Sie wird uns mit Ihrer Weisheit und Erfahrenheit, sowie mit Ihrer lieblichen Art und Ihrem losen Mundwerk zur Seite stehen. Für letzteres gedenke ich jedoch nicht zur Verantwortung gezogen zu werden :roll: .

Erschrecket also nicht, wenn Lady Lioba von nun an unter dem Banner Lucilinburhucs Aushänge schreiben wird, in Ihrem Herzen wird Sie dennoch stets eine derer von Thuringia sein.

Es grüßt,
Bild
Lioba
r_novice

r_novice

Beitrag von Lioba »

`Er Jang de Blannen, wertes Volke Lucillinburhucs`,

wir moechten Ewch fiuer Ewer Vertauwen und Ewre Frieundschaft danken
in diesen von Leyd und Trauwer gepraegten Zeyten.

Die Ufgaben, die uns als Reychsvikare Caira Dans ufgetragen seyn,
werden uns im Herze schmerzen,
so isset es guth zu wissen, Ewch und unsre Frieunde an unsrer Seyte zu haben.

Es griueszet

Lioba von Thuringia
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“