Earth nature field

Probleme beim Spielzug holen

Hier im Forum gibt es einige "Engel", die Euch alle Fragen rund um "Tales of Tamar" zu beantworten versuchen.

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Benutzeravatar
MaidMarry
r_protector

r_protector
Beiträge: 133
Registriert: So Nov 19, 2006 7:34 pm

Probleme beim Spielzug holen

Beitrag von MaidMarry »

In letzter Zeit habe ich Probleme, meinen Spielzug zu bekommen.
Eigentlich hole ich ihn immer per EMail, aber jetzt war schon dreimal diese Woche keiner da.
Über TCP/IP habe ich ihn davon zweimal bekommen.
Heute ist wieder keiner angekommen. Wenn ich versuche über TCP/IP zu holen, dann kommt ca fünf Minuten die Anzeige "Scanne Postfach nach Spielzügen..."
(Danach benutze ich den TaskManager)

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Benutzeravatar
Angelos
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 657
Registriert: Do Mär 23, 2006 5:40 pm

Re: Probleme beim Spielzug holen

Beitrag von Angelos »

MaidMarry hat geschrieben: Eigentlich hole ich ihn immer per EMail, aber jetzt war schon dreimal diese Woche keiner da.
Meine Spielzüge konnte ich diese Woche alle per E-Mail abholen. Zum Problem mit TCP/IP kann ich wenig beitragen, da ich den Amiga-Client spiele.

Gruß

Christian
macjones
r_saint
Beiträge: 1364
Registriert: So Aug 21, 2005 9:41 am

Beitrag von macjones »

Hi,

da es hier wohl wirklich ein Einzelfall zu sein scheint wäre hier interessant wo du deine Züge hinsenden lässt.

Gruß
Carsten
Benutzeravatar
MaidMarry
r_protector

r_protector
Beiträge: 133
Registriert: So Nov 19, 2006 7:34 pm

Beitrag von MaidMarry »

@yahoo.ie
Benutzeravatar
MaidMarry
r_protector

r_protector
Beiträge: 133
Registriert: So Nov 19, 2006 7:34 pm

Beitrag von MaidMarry »

Im Postfach war kein Spielzug, per TCP/IP kommt auch die
Meldung kein Spielzug vorhanden.

Ich habe beide Versionen des Spielzug holens schon mehrfach probiert, ohne Probleme!!

Die Probleme haben vor ca zwei Wochen erst angefangen.
Wenn ich dreimal über TCP/IP den Zug holen will (Backup vom Server) friert ToT ein. das längste was ich gewartet habe war gestern 35 Minuten, ständig die Anzeige "Scanne Postfach ...." aber nix. Dann der TaskManager um ToT zu beenden!!

Probiere jetzt mal die DEBUG Version
Benutzeravatar
MaidMarry
r_protector

r_protector
Beiträge: 133
Registriert: So Nov 19, 2006 7:34 pm

Beitrag von MaidMarry »

So Spielzug erhalten!!! Über BackUp. Für Morgen nehme ich nur noch TCP/IP und lege mir eine neue EMail Adresse zu.

Habe aber zuvor noch ca 1019 Botschaften (Data/MailIN/xy.sml) manuell gelöscht!!??
Undine
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 110
Registriert: Mi Jun 11, 2008 6:21 pm

Beitrag von Undine »

Hi,
das Abholen der Spielzüge klappt.
Mit dem Senden hatte ich Probleme.
TCP/IP war eingestellt. Hab es umgestellt auf email, und dann ging es.
Gruß und schönen Abend
Benutzeravatar
MaidMarry
r_protector

r_protector
Beiträge: 133
Registriert: So Nov 19, 2006 7:34 pm

Beitrag von MaidMarry »

Und schon wieder die gleichen Probleme.
Vorgsetern kein Spielzug für mich da gewesen, Heute wieder nicht.
Weder über EMail, noch über TCP/IP.

Hat irgendjemand einen Tip?
macjones
r_saint
Beiträge: 1364
Registriert: So Aug 21, 2005 9:41 am

Beitrag von macjones »

Hi,

bei welchem anbieter warst du?? Hast doch glaub ich gewechselt oder??? Ich kann Arcor empfehlen da hatte ich bisher keine Probleme... ansonsten müssten wir mal schauen ob irgendwas an deinen Reichsdaten nicht stimmt dazu benötigen wir jedoch deine Spielernummer.

Gruß
Carsten
Antworten

Zurück zu „Fragen...“