Probleme beim Spielzug holen
Moderator: Moderatoren Team
Probleme beim Spielzug holen
In letzter Zeit habe ich Probleme, meinen Spielzug zu bekommen.
Eigentlich hole ich ihn immer per EMail, aber jetzt war schon dreimal diese Woche keiner da.
Über TCP/IP habe ich ihn davon zweimal bekommen.
Heute ist wieder keiner angekommen. Wenn ich versuche über TCP/IP zu holen, dann kommt ca fünf Minuten die Anzeige "Scanne Postfach nach Spielzügen..."
(Danach benutze ich den TaskManager)
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Eigentlich hole ich ihn immer per EMail, aber jetzt war schon dreimal diese Woche keiner da.
Über TCP/IP habe ich ihn davon zweimal bekommen.
Heute ist wieder keiner angekommen. Wenn ich versuche über TCP/IP zu holen, dann kommt ca fünf Minuten die Anzeige "Scanne Postfach nach Spielzügen..."
(Danach benutze ich den TaskManager)
Hat jemand ein ähnliches Problem?
Re: Probleme beim Spielzug holen
Meine Spielzüge konnte ich diese Woche alle per E-Mail abholen. Zum Problem mit TCP/IP kann ich wenig beitragen, da ich den Amiga-Client spiele.MaidMarry hat geschrieben: Eigentlich hole ich ihn immer per EMail, aber jetzt war schon dreimal diese Woche keiner da.
Gruß
Christian
Im Postfach war kein Spielzug, per TCP/IP kommt auch die
Meldung kein Spielzug vorhanden.
Ich habe beide Versionen des Spielzug holens schon mehrfach probiert, ohne Probleme!!
Die Probleme haben vor ca zwei Wochen erst angefangen.
Wenn ich dreimal über TCP/IP den Zug holen will (Backup vom Server) friert ToT ein. das längste was ich gewartet habe war gestern 35 Minuten, ständig die Anzeige "Scanne Postfach ...." aber nix. Dann der TaskManager um ToT zu beenden!!
Probiere jetzt mal die DEBUG Version
Meldung kein Spielzug vorhanden.
Ich habe beide Versionen des Spielzug holens schon mehrfach probiert, ohne Probleme!!
Die Probleme haben vor ca zwei Wochen erst angefangen.
Wenn ich dreimal über TCP/IP den Zug holen will (Backup vom Server) friert ToT ein. das längste was ich gewartet habe war gestern 35 Minuten, ständig die Anzeige "Scanne Postfach ...." aber nix. Dann der TaskManager um ToT zu beenden!!
Probiere jetzt mal die DEBUG Version