Earth nature field

Rollenspiel

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
ElAdrel
r_protector

r_protector

Rollenspiel

Beitrag von ElAdrel »

Also derzeit stehen Messaggio und Eburones ja wohl im Krieg. Nun sind Friedensverhandlungen zwischen Alexander Jones und Jalad, richtig?

Nun, ich finde es echt schade, dass darüber eigentlich nix in den Hallen steht. Statt das ganze privat zu machen, sollte das öffentlich passieren. Ok, dass Messaggio keinen Bock auf schreiben zu haben scheint, ok.

Aber Carsten? Du bist doch von der Spielleitung und solltest die Kommunikation im Forum fördern?

Dass Du den Krieg nicht weiter anfachen willst (obwohl es förderlich fürs Forum wäre), kann ich ja auch noch verstehen, weil es event. nicht zu Deinem Char passt und es ansonsten bedeuten würde, dass Du selbst Krieg fürhen müsstest -- und daduch zuviel Zeit dafür investieren müsstest (wer hat auch schon genug Zeit für so was?). Aber die Friedensverhandlungen im Stillen und Privaten führen? Warum nicht öffentlich!

Ich mit Talesien krieg ja schon dauernd eins auf den Deckel, wenn ich für das Reich Jalad spreche und kann ja leider als Talesien kaum Jalad die "Verhandlungen" aus der Hand nehmen. Bin ja froh, dass er sich mal wieder mehr selbst ins Spiel einbringt.

Jedenfalls finde ich, dass Eburones sich mächtig mühe geben (wenn auch leider englisch). Salutiferius im übrigen auch, nur dass er das leider nicht öffentlich machen konnte, denn er hat Talesien ganz schön aufs Zahnfleisch gefühlt per private Nachrichten. Und diese Art von "Manipulation" geht natürlich nicht öffentlich. :applause: :applause:

Das ToT-Team find ich sollte solche Bemühungen fördern :-) Wenigstens die Friedensverhandlungen sollten öffentlich geschehen.

Gruß,
Tom
Joe
r_keeper

r_keeper

Re: Rollenspiel

Beitrag von Joe »

ElAdrel hat geschrieben:Wenigstens die Friedensverhandlungen sollten öffentlich geschehen.
Damit jeder seinen Senf dazu geben kann die ggf. laufenden Verhandlungen kontraproduktiv zu begleiten ?
Nein Tom, sorry. Jeder spielt Tot so wie er es möchte und es für erforderlich hält und setzt dafür auch das Forum ein, und das ist auch gut so.

Wenn Du ein Reich möchtest, das die Gemeinschaft im Forum unterhält, dann bitte gründe und führe ein eben solches.

Gruss
Jochen
ElAdrel
r_protector

r_protector

Re: Rollenspiel

Beitrag von ElAdrel »

Damit jeder seinen Senf dazu geben kann die ggf. laufenden Verhandlungen kontraproduktiv zu begleiten ?
exakt! Stimmung, Party! Ist dass nicht sinn und zweg eines Rollenspiels?
Wenn Du ein Reich möchtest, das die Gemeinschaft im Forum unterhält, dann bitte gründe und führe ein eben solches.
So sprach Gott und Gottes wille ward geschah! Wartet und betet, bereuet Eure Sünden und büset für Eure Taten ;-)
Und wenn Euch etwas im Hintern juckt, dann sehet nach und seiet nicht überrascht, wenn es mein Dreizack ist!

:D

Tom
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“