Earth nature field

Dungeon Quest

Nur für Tester!/Only for Testers!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Kores
r_guardian

r_guardian

Dungeon Quest

Beitrag von Kores »

Hallo zusammen,

mein Kundi hat sich in den Dungeon gewagt und ist unbeschadet mit folgender Karte zurückgekehrt. 4 Türen konnte er entdecken.
Zuletzt geändert von Kores am Sa Mai 03, 2008 3:02 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Naja... die Quest war wieviele Geheimtüren in dem Dungeon sind. :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Ein weiterer Erkundungsgang brachte 3 Geheimtüren zu Tage.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

exakt... :knight:
Grüsse
Bild
Spielleitung
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Beim ersten Durchhuschen bin ich über 5 Schatzkisten gestolpert.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Ich seh schon. Zu einfach für dich. Kein Kommentar zu den Sound-FX ?
Grüsse
Bild
Spielleitung
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Sag das nicht, ein paar Wände waren ja verschoben. Die SFX sind schön schaurig, ich habe extra lauter gestellt und kam beim Beenden des Client erstmals in den Genuss den Wasserfall zu hören. :D
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

Hallo zusammen,

ich habe die Karte im ersten Beitrag mal ein wenig aktualisiert.
Wolfen
r_halfgod
Beitrag von Wolfen »

Naja, wenigstens nicht vollständig. :-)
Grüsse
Bild
Spielleitung
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Hallo,

könnt ihr vielleicht ein wenig mehr zu den Dungeons sagen?
Ich habe auch mal geschaut was ich dort so sehen kann.

Ist es richtig das man in so einem Dungeon auch sterben kann?
Und wenn ja, warum bin ich gestorben? Ich bekam auf einmal die Meldung ich sei tod. Aber mir ist nicht klar, wie mein Kundschafter gestorben sein soll.
Und wenn mein Kundi dort stirbt, warum ist er dann auf der Karte noch immer voll einsatzfähig?
Wäre es nicht sinnvoll, dass man erstmal einen neuen Kundi dorthin bekommen muss um dann den Quest noch einmal zu durchlaufen?

Gruß
Kati
ElAdrel
r_protector

r_protector

Beitrag von ElAdrel »

corinne hat geschrieben:Hallo,

könnt ihr vielleicht ein wenig mehr zu den Dungeons sagen?
Ich habe auch mal geschaut was ich dort so sehen kann.

Ist es richtig das man in so einem Dungeon auch sterben kann?
Und wenn ja, warum bin ich gestorben? Ich bekam auf einmal die Meldung ich sei tod. Aber mir ist nicht klar, wie mein Kundschafter gestorben sein soll.
Und wenn mein Kundi dort stirbt, warum ist er dann auf der Karte noch immer voll einsatzfähig?
Wäre es nicht sinnvoll, dass man erstmal einen neuen Kundi dorthin bekommen muss um dann den Quest noch einmal zu durchlaufen?

Gruß
Kati
juhu .. Kati ist wieder da!

Gestorben bist du, weil du in eine Falle gelaufen bist. Im Boden sind Falltüren mit gemeinen, blutig spitzen Holzpfählen darunter. Merk' Dir mal die Stelle wo du stirbst und und klicke einen Schritt da vor auf das Icon zum öffnen von Türen/Truhen. Das öffnet dann die Falltür und Du kannst die Fall sehen.

Obwohl Wolfen mir gegenüber behauptet hat, man könne Fallen erkennen ohne sie zu öffnen, hab ich verzweifelt nach einem Anhaltspunkt hierfür gesucht und keinen Gefunden. Darum rate ich vor jedem Schritt auf "oeffnen" klicken, um sicher zu gehen oder einfach sterben und dir die Stelle mer ken fürs nächste Mal.

Gestorben wird derzeit nur in den Dungons (zum Glück :D ). Der Kundschafter lebt auf der Karte aber noch. Genauso wie Gold und dergleichen alles noch nur zum Testen zu sein schein. Denn gefundenes Gold bleibt in den Dungeons (schade :D ) und wird noch nicht im Spiel verbucht.

Grüße,
Tom.
Kores
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Kores »

ElAdrel hat geschrieben: Obwohl Wolfen mir gegenüber behauptet hat, man könne Fallen erkennen ohne sie zu öffnen, hab ich verzweifelt nach einem Anhaltspunkt hierfür gesucht und keinen Gefunden. Darum rate ich vor jedem Schritt auf "oeffnen" klicken, um sicher zu gehen oder einfach sterben und dir die Stelle mer ken fürs nächste Mal.
Hallo Tom,

ich glaube herausgefunden zu haben, wie man eine Falle erkennen kann. Sind dann doch 2, 3 Pixel mehr, als von uns neulich vermutet. :wink:

Ansonsten verweise ich gern auf meine Karte aus dem ersten Beitrag, bis auf 2 Geheimkammern samt dazugehöriger Schatzkiste sollte sie vollständig sein.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines / General discussion“