Dungeon Quest
Moderator: Moderatoren Team
Dungeon Quest
Hallo zusammen,
mein Kundi hat sich in den Dungeon gewagt und ist unbeschadet mit folgender Karte zurückgekehrt. 4 Türen konnte er entdecken.
mein Kundi hat sich in den Dungeon gewagt und ist unbeschadet mit folgender Karte zurückgekehrt. 4 Türen konnte er entdecken.
Zuletzt geändert von Kores am Sa Mai 03, 2008 3:02 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Hallo,
könnt ihr vielleicht ein wenig mehr zu den Dungeons sagen?
Ich habe auch mal geschaut was ich dort so sehen kann.
Ist es richtig das man in so einem Dungeon auch sterben kann?
Und wenn ja, warum bin ich gestorben? Ich bekam auf einmal die Meldung ich sei tod. Aber mir ist nicht klar, wie mein Kundschafter gestorben sein soll.
Und wenn mein Kundi dort stirbt, warum ist er dann auf der Karte noch immer voll einsatzfähig?
Wäre es nicht sinnvoll, dass man erstmal einen neuen Kundi dorthin bekommen muss um dann den Quest noch einmal zu durchlaufen?
Gruß
Kati
Und wenn ja, warum bin ich gestorben? Ich bekam auf einmal die Meldung ich sei tod. Aber mir ist nicht klar, wie mein Kundschafter gestorben sein soll.
Und wenn mein Kundi dort stirbt, warum ist er dann auf der Karte noch immer voll einsatzfähig?
Wäre es nicht sinnvoll, dass man erstmal einen neuen Kundi dorthin bekommen muss um dann den Quest noch einmal zu durchlaufen?
Gruß
Kati
juhu .. Kati ist wieder da!corinne hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Kati
Gestorben bist du, weil du in eine Falle gelaufen bist. Im Boden sind Falltüren mit gemeinen, blutig spitzen Holzpfählen darunter. Merk' Dir mal die Stelle wo du stirbst und und klicke einen Schritt da vor auf das Icon zum öffnen von Türen/Truhen. Das öffnet dann die Falltür und Du kannst die Fall sehen.
Obwohl Wolfen mir gegenüber behauptet hat, man könne Fallen erkennen ohne sie zu öffnen, hab ich verzweifelt nach einem Anhaltspunkt hierfür gesucht und keinen Gefunden. Darum rate ich vor jedem Schritt auf "oeffnen" klicken, um sicher zu gehen oder einfach sterben und dir die Stelle mer ken fürs nächste Mal.
Gestorben wird derzeit nur in den Dungons (zum Glück

Grüße,
Tom.
Hallo Tom,ElAdrel hat geschrieben: Obwohl Wolfen mir gegenüber behauptet hat, man könne Fallen erkennen ohne sie zu öffnen, hab ich verzweifelt nach einem Anhaltspunkt hierfür gesucht und keinen Gefunden. Darum rate ich vor jedem Schritt auf "oeffnen" klicken, um sicher zu gehen oder einfach sterben und dir die Stelle mer ken fürs nächste Mal.
ich glaube herausgefunden zu haben, wie man eine Falle erkennen kann. Sind dann doch 2, 3 Pixel mehr, als von uns neulich vermutet.

Ansonsten verweise ich gern auf meine Karte aus dem ersten Beitrag, bis auf 2 Geheimkammern samt dazugehöriger Schatzkiste sollte sie vollständig sein.