
Stadtscreen Client friert ein
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Es kommt bei mir immer noch zu "Freeze" wenn ich die Städte betreten will. Insbesondere, wenn ich von der Karte aus in die Stadt gehen will.
Man sieht dann den schwarzen Bildschirm, welcher immer für eine Sekunde zu sehen ist, wenn man die Stadt betritt. Jedoch bleibt es bei diesem schwarzen Bildschirm, und es schaltet nicht richtig rüber zur Stadt.
Man sieht dann den schwarzen Bildschirm, welcher immer für eine Sekunde zu sehen ist, wenn man die Stadt betritt. Jedoch bleibt es bei diesem schwarzen Bildschirm, und es schaltet nicht richtig rüber zur Stadt.
hatte ich in der R3 auch wieder 2 mal bisher, in den Vorversionen schien das problem nichtmehr aufzutreten...
der debug bericht stieg hier aus:
"lock-fehler" sind in meinen debugs häufiger und ohne auswirkung scheinbar, daher denke ich nicht das es an dem lockfehler mit der großstadt liegt, aber "who knows"...
Alexander
der debug bericht stieg hier aus:
Code: Alles auswählen
GFX BitmapPfad Bobs\Großstadt\Stadt3NameGadgetDown.chk
GFX Breite 48
GFX Hoehe 46
GFX Tiefe 8
GFX Groesse 2208
Lock: Fehler Nr. 3 bei File .\24BIT\Bobs\Großstadt\Winter\Stadt3NameGadgetDown.RAW aufgetreten.
Already Converted...
GFX FinalBitmapPfad .\RGB16\Bobs\Großstadt\Stadt3NameGadgetDown.RAW
GFX Tiefe 16
GFX Groesse 4416
Format der allokierten Bitmap:
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRBitMask f800
ddsd.ddpfPixelFormat.dwGBitMask 7e0
ddsd.ddpfPixelFormat.dwBBitMask 1f
breite 48
hoehe 46
ddsd.ddpfPixelFormat.dwRGBBitCount 16
Tiefe der Gfx 16
BltMaskBitMapRastPort: Hardware-Blit auf Surface...
BltMaskB
Alexander