Earth nature field

Spielertreffen 2008

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Folgende Termine sind zur Verfügung, für 20 - 30 Personen pro Einrichtung im Zeitraum Mai bis Oktober

Umfrage endete am Mi Mär 26, 2008 6:55 pm

30.05 - 01.06.08 Feriendorf/ JHB
0
Keine Stimmen
06.06.08 - 08.06.08 Feriendorf
0
Keine Stimmen
13.06.08 - 15.06.08 Feriendorf
10
83%
25.07.08 - 27.07.08 JHB
2
17%
01.08.08 -03.08.08 JHB
0
Keine Stimmen
08.08.08 - 10.08.08 JHB
0
Keine Stimmen
29.08.08 - 31.08.08 JHB
0
Keine Stimmen
05.09.08 - 07.09.08 JHB
0
Keine Stimmen
12.09.08 - 14.09.08 JHB
0
Keine Stimmen
19.09.08 - 21.09.08 Feriendorf
0
Keine Stimmen
26.09.08 - 28.09.08 Feriendorf
0
Keine Stimmen
10.10.08 - 12.10.08 Feriendorf
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper
Spielertreffen 2008

Beitrag von ElenoraDannen »

Hi Leute,

So damit ihr nicht gleubt ich trödle herrum und lasse euch in diesem Jahr ohne ein Treffen, da habt ihr euch getäuscht.

Die ersten Vorschläge hatte ich euch ja bereits gemacht, auch wenn die Abstimmung eher magerer Natur war ;-)
Aber so sind se meine Treuen Helden ;-)

So jetzt mal Enrsthaft.
Jetzt geht es um den Zeitraum der ganzen Aktion ich habe so gedacht das wir entweder im Mai, Anfang Juni oder im august bzw. Anfang September, damit unser Hochzeitspaar auch dabei sein kann, und wir fein am Lagerfeuer sitzen können und nicht frieren ;-)

Unterkünfte :

Ferien Dorf:

65qm Wohung mit 6 Betten, ein Doppel, 2 Etagenbetten, getrennte Räume
Leistungen im Preis enthalten:
Heizung, Strom, Wasser, Endreinigung, Freies benutzen des Hallenbades, MWSt,
Kinder-und Gitterbetten werden auf Wunsch kostenlos gestellt

Das ganze Haus kostet bei 2 - 3 Übernachtungen 84 € pro Tag
Anreise und Abreise Tag zählen als ein Tag
Belegung sind 6 Personen

Übernachtung kostet dann ca. 14 € pro Person und Nacht Frühstück sepperat 5.50 €

Also es ist ein ganzes Dorf, nicht nur ein Haus von den 65qm Häusern haben sie sechs Stück also können wir 36 Leute unterbringen, Und es gibt noch 6 Häuser mit 85qm und 8 Häuser mit 99qm Alles in einem bereich von ca 10 geh min.

http://www.feriendorftieringen.de/ferie ... ringen.htm

Jugendherberge:

Übernachtung mit Frühstück 1. Nacht

Junioren (bis 26 Jahre) € 18,70
27plus (ab 27 Jahren) € 21,70

Übernachtung mit Frühstück jede weitere Nacht

Junioren (bis 26 Jahre) € 15,40
27plus (ab 27 Jahren) € 18,40

Bettwäsche
Die Leihgebühr der Bettwäsche ist in dem Übernachtungspreis enthalten.

Ein- und Zweibettbelegung
Bei gewünschter und möglicher Übernachtung einer Einzelperson im Ein- oder Zweibettzimmer kann ein Aufschlag von 10,00 € verlangt werden. Bei gewünschter und möglicher Übernachtung von zwei Personen im Zwei- oder Mehrbettzimmer kann ein Aufpreis von 5,00 € pro Person hinzukommen.

http://www.jugendherberge-lochen.de/

So die Beiden Unterkunftsmöglichkeiten liegen mit dem Auto ca. 5 min voneinander entfernt, also wenn wir wirklich so viele sein sollten werden wir sicher einen Schlafplatz für jeden finden. Hat bisher doch immer geklappt ;-)

Ich werde mal für 20 bis 25 Leute eine Terminanfrage machen wann wir denn Platz haben im Warmen Sommer ;-)
Zuletzt geändert von ElenoraDannen am Mo Feb 25, 2008 6:55 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Taurik
r_saint
Beitrag von Taurik »

1. Zeit: Mir persönlich würde die Jahresmitte mehr behagen. Mai ist mir etwas früh.

2. Da ich nicht annehme, dass wir alle Mann im Haus unterbringen: Wie weit ist die Jugendherberge denn entfernt?
Jens
Forums-Admin

Bild
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Hey Jens,

Also es ist ein ganzes Dorf, nicht nur ein Haus ;-) von den 65qm Häusern haben sie sechs Stück also können wir 36 Leute unterbringen, Und es gibt noch 6 Häuser mit 85qm und 8 Häuser mit 99qm Alles in einem bereich von ca 10 geh min.

JHb muss ich erst noch alles genaue raussuchen, aber laut der Dame mit der ich gesprochen habe sind es etwa ein paar Hundert meter Luftlinie zur JHB. Nähe Wald.
Werde aber noch den weg raussuchen damit wir beide alternativen nehmen können, ich dachte nur an unsere Einzelschläfer, die das nächtliche grunzen anderer nicht ertragen wollen ;-)
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Hoi So JHB ist zugefügt
Freakinus
r_guardian

r_guardian
Beitrag von Freakinus »

Hy Ivy.

Das find ich ja mal super! Bei mir in der Nähe ;)

Also die letzten 2 Wochen im Mai fänd ich toll, weil ich da auch Urlaub hätte und das Ganze mal richtig geniessen könnte.
Anfang August (1. Wochenende + 1. Woche) hätte ich aber auch nochmal Urlaub, wäre also auch ok.

Ich find die Idee mit den Häuser echt spitze - macht was von echtem Dorfleben her ;)

Gruß, James.
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

Beli und ich sind eigentlich offen für jeden Termin. Eine verbindliche Zusage kann jedoch erst erfolgen, wenn das genaue Datum feststeht.

Gruss
Jochen
Pater
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

He Leute,

Also jetzt habe ich mal die Termine für Unterbringungsmöglichkeiten Klar gemacht.

Also die Termine Gelten entweder für der Feriendorf oder die JHB.

Ich wäre ja für einen der beiden Termine um Juni, in dem Feriendorf. Da ist es nicht allzu warm und wir können doch
Gemütlich vorm Lagerfeuer sitzen ;-)

Aber ich will euch ja nicht beeinflussen, ich versuche nur meine arbeit gut zu machen ;-)

Grüsse Yvi
corinne
r_guardian

r_guardian

Beitrag von corinne »

Hallo,

meinst du hier Juni oder Juli ?

13.07.08 - 15.06.08 Feriendorf

Lieben Gruß
Kati
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Ja Das meinte ich

oh oh hat sich da der Fehlerteufel eingeschlichen, na sowas aber auch ;-)

13.06.08 bis 15.06.08

Hätte doch die Monatsnamen schreiben sollen, war ein wneig schreibfaul :lol:

Kann man das eigendlich noch abändern und korrigieren?
Vielleicht einer der Engel.
Vielleicht habe ich ja Glück und es merkt keiner ;-)

Ach ja die ausarbeitung des Unterhaltungsprogrammes ist voll im gange, ich werde wie immer mein bestes geben ;-)
macjones
r_saint

Beitrag von macjones »

so? :wink:

mir ist der Termin nebenbei egal was nicht passt wird passend gemacht :D

und das Feriendorf wäre wirklich cool :wink:

gruß
carsten
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

Zitat aus einer Email aus Messstetten,

"
Auf ein besoderes Ereignis möchte ich Sie noch aufmerksam machen. Vom 18. – 20. Juli findet in Stetten a. k. M. (ein Nachbarort von Meßstetten) das Stettener Spectaculum statt. Hier handelt es sich um ein Reisenevent, alles im Zeichen des Mittelalters (Markt, Shows, Ritterkämpfe, Zeltstadt, Handwerker etc.), an dem unsere Mittelalterfreunde ebenfalls aktiv teilnehmen. Im Internet können Sie scih unter www.stettener-spectaculum.de informieren. Herr Wysotzki könnte erwirken, dass Ihre Gruppe ebenfalls (ganz oder teilweise) an diesem Spectaculum teilnehmen könnte.

1. Vorschlag:

Sie könnten alle auf dem Spectaculum-Gelände campieren und am Lagerleben teilnehmen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Sie über mittelalterliche Zelte verfügen.

2. Vorschlag:

Ihr Quartier ist in Meßstetten. Sie finden sich als „Besucher“ auf dem Spectaculum ein und nehmen gemeinsam mit den MA-Freunden Meßstetten am Lagerleben teil, so wie es Ihnen Ihre Freizeit (Besichtigungen) zulässt."

Vielleicht habt ihr auch dazu Lust, habe mal nachgefragt ob wir da eine Unterbringung
bekommen können. Nur für den Fall, oder wollt ihr Lieber eine Gemütliche Trautsamkeit ;-)
Versuche ja wie immer alles Mögliche für euch zu ermöglichen.

Ach ja Werde wohl bald die AnmeldeListe Aufstellen, jetzt muss es wieder rucki Zucki gehen.

Bitte Tragt euch für den Nesletter ein damit ich euch über die Spielertreffen auf dem Laufenden halten kann und euch bei dringenden Neuigkeiten auch per mail erreiche. Denn jede Mail Adresse suchen zu müssen ist immer ein wenig Mühsam ;-)

http://www.lukreciamorgana.com/TalesOfT ... etter.html

Maillinglist Yahoogroub

http://de.groups.yahoo.com/group/Spielertreffen/join
Zuletzt geändert von ElenoraDannen am Di Feb 26, 2008 7:00 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

ElenoraDannen hat geschrieben: Bitte Tragt euch für den Nesletter ein damit ich euch über die Spielertreffen auf dem Laufenden halten kann und euch bei dringenden Neuigkeiten auch per mail erreiche. Denn jede Mail Adresse suchen zu müssen ist immer ein wenig Mühsam ;-)
Wenn ich mich deswegen nicht gerade extra bei yahoo regestrieren lassen müsste, würde ich das tun.

Gruss
Jochen
Pater
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

ok ich versuche was anderes ;-)
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Richeleau »

thx, das ist lieb von Dir.

Gruss
Jochen
Pater
ElenoraDannen
r_keeper

r_keeper

War zwar nicht gerade einfach was zu finden aber dies sollte den Anforderungen genügen

http://www.lukreciamorgana.com/TalesOfT ... etter.html
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“