So damit ihr nicht gleubt ich trödle herrum und lasse euch in diesem Jahr ohne ein Treffen, da habt ihr euch getäuscht.
Die ersten Vorschläge hatte ich euch ja bereits gemacht, auch wenn die Abstimmung eher magerer Natur war

Aber so sind se meine Treuen Helden

So jetzt mal Enrsthaft.
Jetzt geht es um den Zeitraum der ganzen Aktion ich habe so gedacht das wir entweder im Mai, Anfang Juni oder im august bzw. Anfang September, damit unser Hochzeitspaar auch dabei sein kann, und wir fein am Lagerfeuer sitzen können und nicht frieren

Unterkünfte :
Ferien Dorf:
65qm Wohung mit 6 Betten, ein Doppel, 2 Etagenbetten, getrennte Räume
Leistungen im Preis enthalten:
Heizung, Strom, Wasser, Endreinigung, Freies benutzen des Hallenbades, MWSt,
Kinder-und Gitterbetten werden auf Wunsch kostenlos gestellt
Das ganze Haus kostet bei 2 - 3 Übernachtungen 84 € pro Tag
Anreise und Abreise Tag zählen als ein Tag
Belegung sind 6 Personen
Übernachtung kostet dann ca. 14 € pro Person und Nacht Frühstück sepperat 5.50 €
Also es ist ein ganzes Dorf, nicht nur ein Haus von den 65qm Häusern haben sie sechs Stück also können wir 36 Leute unterbringen, Und es gibt noch 6 Häuser mit 85qm und 8 Häuser mit 99qm Alles in einem bereich von ca 10 geh min.
http://www.feriendorftieringen.de/ferie ... ringen.htm
Jugendherberge:
Übernachtung mit Frühstück 1. Nacht
Junioren (bis 26 Jahre) € 18,70
27plus (ab 27 Jahren) € 21,70
Übernachtung mit Frühstück jede weitere Nacht
Junioren (bis 26 Jahre) € 15,40
27plus (ab 27 Jahren) € 18,40
Bettwäsche
Die Leihgebühr der Bettwäsche ist in dem Übernachtungspreis enthalten.
Ein- und Zweibettbelegung
Bei gewünschter und möglicher Übernachtung einer Einzelperson im Ein- oder Zweibettzimmer kann ein Aufschlag von 10,00 € verlangt werden. Bei gewünschter und möglicher Übernachtung von zwei Personen im Zwei- oder Mehrbettzimmer kann ein Aufpreis von 5,00 € pro Person hinzukommen.
http://www.jugendherberge-lochen.de/
So die Beiden Unterkunftsmöglichkeiten liegen mit dem Auto ca. 5 min voneinander entfernt, also wenn wir wirklich so viele sein sollten werden wir sicher einen Schlafplatz für jeden finden. Hat bisher doch immer geklappt

Ich werde mal für 20 bis 25 Leute eine Terminanfrage machen wann wir denn Platz haben im Warmen Sommer