Auto-Anmeldung aktiviert!
Moderator: Moderatoren Team
Nachtrag:
Für Betatester habe ich die Mac-Adressen-Prüfung wieder ausgebaut, weil diese sonst bei Euch eventuell die Auto-Anmeldung deaktiviert. Wenn Ihr nämlich bereits mit dem gleichen Rechner ein Spiel habt, muß die Anmeldung normalerweise von Hand gemacht werden.
Für Betatester habe ich die Mac-Adressen-Prüfung wieder ausgebaut, weil diese sonst bei Euch eventuell die Auto-Anmeldung deaktiviert. Wenn Ihr nämlich bereits mit dem gleichen Rechner ein Spiel habt, muß die Anmeldung normalerweise von Hand gemacht werden.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Ich hab halt ein wenig Mühe tausend verschiedenen Bugs zu folgen. Was meinst Du genau mit deiner Meldung ? Nach dem Laden eines Spielstandes werden die Optionen nicht bemerkt. Oder was ?Kores hat geschrieben:Da ich für die Passwortproblematik einen separaten Thread eröffnet habe, wollte ich die Gelegenheit nutzen, noch einmal auf die fehlerhaften Einstellungen bei den Optionen hinzuweisen. Wenn derzeit alle aufgerufen sind die Anmeldung zu testen, bietet sich dies meiner Meinung nach durchaus an.
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung
ich denke er meint folgendes:
wenn ich im selben client ein neues Reich anmelde oder einen Spielstand einlade bei dem der "Sound" aktiviert ist - und danach einen Spielstand einlade von einem Reich bei dem der Sound zBsp inaktiv war, sind die Optionen des neu eingeladenen Spielstandes nicht "richtig".
So ist dann zBsp der Sound/Geräusche aktiviert (obwohl laut geladenem Spielstand die Option inaktiv war)
Alexander
wenn ich im selben client ein neues Reich anmelde oder einen Spielstand einlade bei dem der "Sound" aktiviert ist - und danach einen Spielstand einlade von einem Reich bei dem der Sound zBsp inaktiv war, sind die Optionen des neu eingeladenen Spielstandes nicht "richtig".
So ist dann zBsp der Sound/Geräusche aktiviert (obwohl laut geladenem Spielstand die Option inaktiv war)
Alexander
Das hab ich jetzt zwar mal angepasst, ich bin aber nicht unbedingt der Meinung das das in jedermanns Sinne ist. Man will ja i.d.R. mit den Sound-Einstellungen weiterspielen, die man sich in einem Spiel aktiviert hat. Wenn ich nun befreundete Spiele lade und diese immer andere Sound-Einstellungen haben, könnte das eher nerven.
Aber wie Ihr wollt.
Aber wie Ihr wollt.
Zuletzt geändert von Wolfen am Di Dez 04, 2007 3:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse

Spielleitung

Spielleitung
Nee, ist schon wichtig, wenn man speichert und dann ggf. später lädt, das auch immer die gespeicherten Einstellungen geladen werden. Alles andere verwirrt nur IMHO. Woher soll der User/Tester auch annehmen, das ein klick auf Speichern eben nicht alles speichert. Geht schon in richtung StyleGuides finde ich.
So habe ich das noch gar nicht betrachtet.Wolfen hat geschrieben:Wenn ich nun befreundete Spiele lade und diese immer andere Sound-Einstellungen haben, könnte das eher nerven.
Jedoch war es zumindest in der Praxis bei mir so, das ich bsw. am Montag mit Spiel A (Musik & Sfx) begonnen habe, lade dann Spiel B (nur Sfx laut Optionen) und habe ebenfalls Musik. Neustart des Client am Dienstag direkt in Spiel B (nur Sfx), danach wird Spiel A geladen ohne Musik.