Liebe Mitspieler,
durch Verzögerungen der Hardwarelieferung unseres neuen Anbieter "FreiNetz" werden wir wahrscheinlich ab dem 01.10.07 auf unbestimmte Zeit weder Telefon noch Internet haben.
Dummer weise haben wir im Vertrauen auf unseren neuen Anbieter unseren alten bereits zum 30.09.07 gekündigt.
Damit werden die Reiche Belmaron und Richeleau wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit führerlos sein, sofern sich nicht ein oder zwei Mac-ianer finden, die die Reiche auf unbestimmte Zeit in Ihre treuen Hände nehmen.
Gruss
Dagmar und Jochen

Führerlose Reiche
Moderator: Moderatoren Team
- Avalox.v.Westwall
- r_protector
Huhu
Der Vorschlag wird wohlwollend ins Auge gefasst. Bei Bedarf kommen wir gerne darauf zurueck.
Oder mit anderen Worten: Ich habe hier noch meinen alten G4. Den koennte ich natuerlich fuer ein paar Tage gerne woanders hinstellen, damit unsere Reiche weitergefuehrt werden koennen, bis wir wieder Internet haben. Ich muss nur mal schauen, dass ich vorher irgendwie meine ganzen (sehr) persoenlichen Daten davon runterkriege
Gruss Dagmar

Der Vorschlag wird wohlwollend ins Auge gefasst. Bei Bedarf kommen wir gerne darauf zurueck.
Oder mit anderen Worten: Ich habe hier noch meinen alten G4. Den koennte ich natuerlich fuer ein paar Tage gerne woanders hinstellen, damit unsere Reiche weitergefuehrt werden koennen, bis wir wieder Internet haben. Ich muss nur mal schauen, dass ich vorher irgendwie meine ganzen (sehr) persoenlichen Daten davon runterkriege

Gruss Dagmar