Earth nature field

Führerlose Reiche

Alles, was nicht in die anderen Rubriken passt... / All that doesn't fit in another category...

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Richeleau
r_guardian

r_guardian

Führerlose Reiche

Beitrag von Richeleau »

Liebe Mitspieler,

durch Verzögerungen der Hardwarelieferung unseres neuen Anbieter "FreiNetz" werden wir wahrscheinlich ab dem 01.10.07 auf unbestimmte Zeit weder Telefon noch Internet haben.
Dummer weise haben wir im Vertrauen auf unseren neuen Anbieter unseren alten bereits zum 30.09.07 gekündigt.

Damit werden die Reiche Belmaron und Richeleau wahrscheinlich auf unbestimmte Zeit führerlos sein, sofern sich nicht ein oder zwei Mac-ianer finden, die die Reiche auf unbestimmte Zeit in Ihre treuen Hände nehmen.

Gruss
Dagmar und Jochen
Avalox.v.Westwall
r_protector

r_protector

Beitrag von Avalox.v.Westwall »

Hey Dagmar und Jochen,

ihr könnt Kati und mir doch einfach einen Eurer Macs vorbeibringen. Wird ja sowieso mal Zeit, dass Ihr zu uns kommt.

Gruß
Sebastian
Beliana
r_defender

r_defender

Beitrag von Beliana »

Huhu :wink:

Der Vorschlag wird wohlwollend ins Auge gefasst. Bei Bedarf kommen wir gerne darauf zurueck.

Oder mit anderen Worten: Ich habe hier noch meinen alten G4. Den koennte ich natuerlich fuer ein paar Tage gerne woanders hinstellen, damit unsere Reiche weitergefuehrt werden koennen, bis wir wieder Internet haben. Ich muss nur mal schauen, dass ich vorher irgendwie meine ganzen (sehr) persoenlichen Daten davon runterkriege :-?

Gruss Dagmar
Angelos
r_guardian

r_guardian

Beitrag von Angelos »

Beliana hat geschrieben:Ich muss nur mal schauen, dass ich vorher irgendwie meine ganzen (sehr) persoenlichen Daten davon runterkriege :-?
So aus der Ferne würde ich sagen einen neuen "Benutzer" anlegen und den eigenen Zugang per Passwort schützen.
Antworten

Zurück zu „Verschiedenes / Miscellaneous“