Earth nature field

In memorial

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Antworten
Benutzeravatar
Richeleau
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 716
Registriert: Fr Dez 01, 2006 3:57 pm

In memorial

Beitrag von Richeleau »

[oldscroll]Zeit vergeht. Zeitalter kommen, lassen Erinnerungen zurück, die zu Legenden werden. Sie verblassen zu Mythen, die wiederum lange vergessen sind, wenn das Zeitalter Ihres Ursprungs wiederkehrt.[/oldscroll]

Das Reich Richeleau und die Gemeinschaft der armen Ritter Christi nehmet heuer Abschied von dem ihres Wissen ältesten Reiche Tamars, das noch vor nicht all zu langer Zeit ein grosses Feste gab, ob seines langjährigen Bestehens.

Es trauet um eine grosse Herrscherin, die dereinst den Titel einer Erzherzogin trug und nun von uns gegangen ist.

Es trauert mit dem Volke der Narum um Ihre Vertreterin auf Tamar.

Es trauert um die hoch angesehene und ehrenwerte Lady ElenoraDannen, die im Herbst des Jahres 645 verschied.

In Memorial

Pater Richeleau
Zuletzt geändert von Richeleau am Do Aug 16, 2007 11:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lillie von Baltari
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 114
Registriert: So Mai 06, 2007 2:44 am

Beitrag von Lillie von Baltari »

Auch wir schließen uns der Trauer um eine sagenhafte Kriegerin und Herrscherin Tamars an.

Lillie von Baltari, geb. van Hoogendam
Benutzeravatar
Rat_Narums
r_novice

r_novice
Beiträge: 15
Registriert: Di Dez 09, 2003 1:00 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Rat_Narums »

Werte Ladys Werte Lords,


Der Rat Narum und das Volk der Hydrills, sind über diesen plötzlichen Tot ElenoraDannens erschüttert.

Wir sahen wie das Reich auf Tamar im neuen Glanz erstrahlte, sich scheinbar alles zum Guten wand durch die Hilfe ihrer Zahlreichen gewonnennen Freunde.
Die Kriege gegen die Toten Unholde und die die zahlreichen Machkämpfe mit dem Elfischem Volk, waren bereits fast allte gewonnen.

Doch die Götter des Schicksals kann man nur in den Seltenen Fällen davon überzeugen ihre Machtausübung zu verschieben.

Wir haben viel über die Menschen erfahren, auch dieses Volk hat in unserem Volk so einiges an veränderungen gebracht.
Wir ehren alle Freunde unserer Kriegerin Elenora Dannen und werden sie in das Reich des Feuers mit Ehren begleiten.

Hochachtungsvoll

Der Rat und das Volk Narums
Talesien
r_defender

r_defender
Beiträge: 256
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:24 pm
Wohnort: Avalon

Beitrag von Talesien »

Voller Trauer vernehmen wir diesen Schicksalsschlag. War das Reich ElenoraDannen waehrend den schwersten Stunden Avalons stets hilfbereit und unvoreingenommen -- selbst der Tafelrunde gegenueber. Ich persoenlich habe besonders der Kriegerin Elenora Dannen zu danken, weil sie mir einst auf Anorien nicht nur Asyl gewaehrte, sondern mir gar die Regentschaft ueber eine Stadt dort ermoeglichte.

Ich kann nicht glauben, dass ein so altes Reich, mit soviel Erfahrung und einer solch beneidenswerter Geschichte von den Goettern im Stich gelassen wurde.

Tamar wird ohne die Neutralitaet ElenoraDannens nicht mehr das Selbe sein. Moege die Goettin die Kriegerin und ihr Volk freudig aufnehmen, sie auf ihren neuen Wegen stets begleiten und sie allzeit behueten.


Lord Talesien.
macjones
r_saint
Beiträge: 1364
Registriert: So Aug 21, 2005 9:41 am

Beitrag von macjones »

Voll Trauer lesen wir diese Zeilen.

Wir werden unsere freundliche Nachbarin vermissen. Es war uns immer eine Freude mit der Kriegerin zu sprechen, wir werden diese Gespräche vermissen....

Auch die gemeinsame Untotenjagt auf Exevor wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Doch Trauern wir nicht, denken nicht an das was uns Fehlen wird, sondern erinnern wir uns an alles was wir erlebt haben mit der großen Kriegerin und halten sie immer in guter Erinnerung.

Hochachtungsvoll
Benutzeravatar
Zaira.v.Sala-Dao
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 86
Registriert: Di Mai 23, 2006 10:01 am

Beitrag von Zaira.v.Sala-Dao »

Edles Volk Narums,

unsere Familie und unser Volk ist vor Schmerz gelähmt.
Es ist für ganz Tamar ein großer Verlust, eine so schillernde und unglaubliche Lady verloren zu haben.

Sie war eine Kriegerin und Herrscherin, welche für ihre Prinzipien, ihre Familie und ihr gesamtes Volk bedingungslos einstand.

Sie wurde uns zur Freundin und zu einem Vorbild.

Möge sie in ihren Frieden finden

Wir vermissen sie schmerzhaft.

Zaira von Sala-Dao

** Herrin von Caira-Dan
** Gemahlin des edlen Lord Angelos, Mutter von Noroelle, Thalim und
Ollowain
** Tochter von Lady Corinne von Caria-Dan und Lord Joe der Ellon Ardh
** Patin von Lady Lillie van Hoogendam und Lady Druime

Messaggio
r_protector

r_protector
Beiträge: 171
Registriert: So Nov 06, 2005 3:48 pm
Wohnort: Barbarenland

Beitrag von Messaggio »

Wertes Volk von Narum,

die Nachricht vom Ableben Eurer wunderbaren Regentin, hat uns in tiefe Trauer versetzt.

Als junger Mann kamen wir einst nach Tamar und Lady Dannen war eine der ersten Ladies, die wir in der Taverne kennen lernten. Misstrauisch, wie man Lady Dannen kannte, beobachtete sie uns; ja sogar unsere Dienerschaft. Erst viel später erkannten wir den Gerechtigkeitssinn, den Lady Elenora stets unbeirrt verfolgte. Sie wurde uns in den folgenden Jahren eine gute Freundin. Gefühle und Emotionen waren ihr fremd und unverständlich. Sie war durch und durch eine Hydrill.

Wir wollen deshalb unsere Trauer, über die Lady Dannen nur den Kopf geschüttelt hätte, in ein Fest der Freude wandeln und den Göttern danken, dass wir für viele Jahrzehnte, Zeitgefährte von Lady Dannen sein durften.

In stillem Gedenken
Messaggio
Benutzeravatar
Angelos
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 657
Registriert: Do Mär 23, 2006 5:40 pm

Beitrag von Angelos »

Hoch geschätztes Volk von Narum,

auch wir trauern um Elenora Dannen, welche uns nicht nur als Nachbarin und Lehnsherrin stets zur Seite stand, sondern uns auch eine gute Freundin war.

Von ihr lernten wir das Ruhm und Ehre nicht im Kampf gegen schwächere Gegner erlangt wird und das sich Reichtum nicht an der Fülle der eigenen Goldkammer bemisst.

Auch waren Ihr Mut und Kampfeswille beispielhaft, trotz ihres hohen Alters, oder gerade wegen der damit einhergehenden großen Erfahrung, wagte sie sich bereits mit 5.000 Soldaten in die Schlacht gegen Drachen und versteckte sich nicht wie man junger möchte gern Krieger hinter 20.000 oder 30.000 Kämpfern.

Wir erinnern uns gern an diese Zeit ...

Angelos
Kriegerinnen leben lange, doch Legenden sterben nie.

* Gemahl der Lady Zaira von Sala-Dao
* Sieger im Turniere mit dem Schwerte 820 n.A.
Minaxea
r_galant

r_galant
Beiträge: 28
Registriert: Fr Jul 27, 2007 7:58 am
Wohnort: fern von Tamar im Reiche Andex

Beitrag von Minaxea »

[oldscroll]Trauerbekundung

Lady Laxinea hat Kontakt zu Lady ElenoraDannen gesucht und mehr über die Familia erfahren. Wenn unsere Lady nicht krank darniederliegen würde, wäre es für sie selbstverständlich ihre Trauer hier zu äussern.

Ob die Familia nun ohne die Lady ElenoraDannen weiter lebt, wissen wir nicht. Aber unserm Volk ist klar, wer solch ein Bündnis erschaffen konnte, muss etwas besonderes gewesen sein.

Das Volk von Deposito trauert.

Regentin auf Zeit,
Minaxea von Deposito[/oldscroll]
Benutzeravatar
Melax
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 786
Registriert: Sa Jul 29, 2006 3:53 pm
Wohnort: Tessa

Beitrag von Melax »

Wertes trauernde Volke Narums, Lords und ladys, zukünftige Generationen auf Tamar,

Wir trauern nichtnur um eines der ältesten und weisesten Völker Tamars, ein Reich so angefüllt mit Wissen und den Erinnerungen seiner Bewohner - sondern auch um seine Herrscherin.

Mögen die Erinnerungen an die Kriegerin und Händlerin ElenoraDannen die Zeitenwenden überdauern, die tiefen Abgründe des Vergessens überspringen und auf ewig ein Leuchtfeuer für die Zukunft Tamars sein.

Vielleicht haben die Weisen Unseres Reiches recht wenn sie schreiben,

[oldscroll]Nie war die Zeit, da ich nicht war
Und er und all der Fürsten Schar,
Nie kommt der Tag, da wir nicht sind,
Im Lauf der Zeit herbei fürwahr.

Wer meint das jemand sterben muß,
Der irrt: der Geist vergeht niemals.

Nicht entstand er, nicht vergeht er;
Wie er war, so bleibt er immer,
Ungeboren, unvergänglich;
Stirbt der Leib auch, er stirbt nimmer.
[/oldscroll]

Zumindest in den Schriftrollen, Sagen Mären und Erinnerungen wird die Dame und ihr Volke weiterleben.

Ehret die Tote

Melax, Herr von und auf Tessa
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen

Piratenjäger und Untotenkreuzügler

Verteidiger des Rechts und seiner Ronja

Krötensuppenheiler

Fiat iustitia et pereat mundus
Benutzeravatar
Isidor
r_protector

r_protector
Beiträge: 239
Registriert: So Sep 07, 2003 1:00 am
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Isidor »

Werte Ladies und Lords

Herzog Isidor und die Einwohner des Reiches derer von Hammelbach trauern
um Kriegerin und Händlerin ElenoraDannen.

In den letzten Quartalen wurden viele Botschaften die an meinen Herren
gerichtet waren nicht beantwortet.

Ich bitte dieses zu entschuldigen da mein Herr gezeichnet von tiefer Trauer
danieder liegt. Das Ableben der Lady Dannen hat Ihr so sehr mitgenommen
das es Ihm nicht möglich ist seine Reichsgeschäfte zu führen.

Privatsekretär
Wlatek Hohlbirn
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“