Earth nature field

Ausrufung des militärischen Notstandes rund um Chulak

Bitte, nur In-Time! / Please, in-time only!

Moderator: Moderatoren Team

Benutzeravatar
Temutschin
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 70
Registriert: So Okt 17, 2004 9:47 am

Beitrag von Temutschin »

uninformierter Herr Melax,
diese Balisten die ihr da erwähnt sind keine Ballisten im eigentlichen Sinne, es sind lediglich Langbogenähnliche Schnürre.

Aber um eure Theorie des Seekrieges mal genauer zu erläutern.
Ihr könnt tatsächlich 8 Morgen weit mit Balisten schiessen?

Diese Wunderwaffe hätten wir dann auch gern, wir können nur 8 Morgen weit, bei gutem wind weit mit den Schiffen reisen.
Das bedeutet also, ihr könnt soweit schiesen, wie wir segeln können?
Wie weit könnt ihr denn segeln?
Man überlege sich nur einmal diese Überlegenheit, 8 Morgen weit zu schiesen.

Wir sind doch erstaunt über euer Können.

Es grüßt
Baron Temutschin
Benutzeravatar
Melax
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 786
Registriert: Sa Jul 29, 2006 3:53 pm
Wohnort: Tessa

Beitrag von Melax »

Faramir hat geschrieben:Vielen Dank, nun habt Ihr auch unsere letzte Zuflucht verraten. Gut gemacht.
Dumm nur das Euch Senator Antiker - wie aus seinem Schreiben zu Eurer angeblichen Kapitulation hervorging - schon vorher gefunden hatte..

Wir suchten Euren Stützpunkt erst danach.. aber sicher haben Wir es dennoch verraten... ihr habt bestimmt recht..
Faramir hat geschrieben:Wer sagt das ? Da unser Ruf ja eh vom ersten Tage an in Zweifel gezogen wurde und uns direkt mit der totalen Vernichtung wegen des Angriffes eines Handelsschiffes gewunken wurde, interessiert uns unser Geschwätz von gestern nicht besonders.
Verstehen Wir das richtig das Ihr also NICHT gegen Senator Antiker und Lord Baltar kapituliert?
Nun das wird die Herren bestimmt interessieren.
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen

Piratenjäger und Untotenkreuzügler

Verteidiger des Rechts und seiner Ronja

Krötensuppenheiler

Fiat iustitia et pereat mundus
Benutzeravatar
Avalox.v.Westwall
r_protector

r_protector
Beiträge: 197
Registriert: Sa Apr 29, 2006 8:42 am
Wohnort: Westwall

Beitrag von Avalox.v.Westwall »

Werter Senator Antiker,

wie unser Stadthalter auf Chulak uns soeben berichtete, wurden 15 schwer bewaffnete Einheiten mit Eurem Banner auf unserem Territorium gesichtet.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ein solcher Anblick nicht gerade förderlich für das Wohl unserer Frauen und Männer sei. Vorsorglich hat eine Herrschau stattgefunden und die ganze Stadt wurde in Alarm versetzt.

Wir sind sicher, dass Eure Truppen Lord Faramir gelten. Daher sollten sie sich morgen nicht mehr auf unserem Gebiet aufhalten.

Wir geben Euch Anhalt, Eure Truppen nicht mehr über unser Land in das Faramirsche Reich zu bringen. Sollte dies wiederholt geschehen, hat unser Stadthalter die Anweisung bekommen, Eure Truppen mit aller Härte anzugreifen und sie von der Insel zu verbannen.

Servus
Baron Avalox v. Westwall
  • Herr von Westwall
  • Bruder und legitimer Nachfolger des legendären Haffax v. Westwall
  • Mitglied des Norderbundes
  • Amicus certus in re incerta cernitur.
"Ein Orden für Helger"
ANTIKER
r_guardian

r_guardian
Beiträge: 467
Registriert: Do Mai 04, 2006 3:12 pm
Wohnort: Atlantis

Beitrag von ANTIKER »

Werter Baron Avalox.v.Westwall,

wie Unser Flottenadmiral Uns berichtete sind, die von Ihnen erwähnten Armeen auf Ihr Land notgestrandet.
Sie haben Anweisung Euer Land so schnell als möglich zu verlassen.
Leider stehen keine Schiffe für den Abtransport zu Verfügung, wie Sie an den vielen Holz im Meer sehen können. Durch die schwere Ihrer Rüstung und dem marathon Schwimmen, marschieren diese leider sehr langsam.
Wir versichern Ihnen, in Zukunft die Meidung Ihres Landes, zumahl Unsere Hauptarmee bereits im Reich Faramir :wink: sich aufhällt.



Hochachtungsvoll

Senator ANTIKER
Mitglied im DBB
Benutzeravatar
Marlenus
r_preserver

r_preserver
Beiträge: 65
Registriert: Do Sep 14, 2006 2:06 pm
Wohnort: Tessa-Rini auf Al-Ahmar

Auflösung des Notstandes

Beitrag von Marlenus »

Das Reich Tessa gibt bekannt:

[oldscroll]Aufgrund der durch die scheinbar vollständige Vernichtung des Reiches von Lord Faramir beendeten Kampfhandlungen auf und um Chulak wird der militärische Notstand in den betreffenden Gebieten hiermit aufgehoben.

Es gilt in den ehemaligen Kriegsgebieten wieder das Allgemeine Tessaische Seerecht in seiner jeweiligen Fassung.

Das Reich Tessa trauert um die Opfer und hofft auf langanhaltenden ehrlichen Frieden und eine rasche demilitarisierung der betroffenen ehemaligen Kriegsgebiete!

für das Reich Tessa

Marlenus von Tessa-Rini, Statthalter von Chulak
[/oldscroll]
Gouverneur von Al-Ahmar und Hjalland, Statthalter von Chulak, Herr über Para

Befehlshaber der tessaischen Truppen zu Lande, zu Wasser und in der Luft

Beschützer des Reiches
Verteidiger der Wüste
Elfen-Bein-Jäger
Antworten

Zurück zu „Erklärungen / Declarations“