
ToT PC V0.55 R10 640*480
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
-
- r_galant
- Beiträge: 43
- Registriert: Sa Nov 15, 2003 1:00 am
- Wohnort: Kilkenny
ToT PC V0.55 R10 640*480
Hallo,
habe nun seit 4 Quartalen das Problem, das mein Zug anscheinend beim
Server nicht ankommt.
Habe extra nochmal die Software heruntergeladen und neu getestet,
aber ohne Erfolg.
Am mail-Anbieter kann es auch nicht liegen, weil mein anderer Zug über
die selbe mail-Adresse auch ankommt.
Bitte um Hilfe
habe nun seit 4 Quartalen das Problem, das mein Zug anscheinend beim
Server nicht ankommt.
Habe extra nochmal die Software heruntergeladen und neu getestet,
aber ohne Erfolg.
Am mail-Anbieter kann es auch nicht liegen, weil mein anderer Zug über
die selbe mail-Adresse auch ankommt.
Bitte um Hilfe
Oliver Cromwell
Souvereign of Eire
Protector of the Burren
Souvereign of Eire
Protector of the Burren
Das mit dem Zug können wir sicherlich sehr schnell herausbekommen. Nenne mir bitte die Email-Adresse an die die Züge gehen sollen.
Aber mal eine andere Frage. Worin besteht dein Beitrag hier als Betatester ? Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich sehe nicht einen einzigen Eintrag von Dir im Betatester-Forum seit 2006.
Aber mal eine andere Frage. Worin besteht dein Beitrag hier als Betatester ? Vielleicht irre ich mich ja auch, aber ich sehe nicht einen einzigen Eintrag von Dir im Betatester-Forum seit 2006.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
-
- r_galant
- Beiträge: 43
- Registriert: Sa Nov 15, 2003 1:00 am
- Wohnort: Kilkenny
-
- r_galant
- Beiträge: 43
- Registriert: Sa Nov 15, 2003 1:00 am
- Wohnort: Kilkenny
-
- r_galant
- Beiträge: 43
- Registriert: Sa Nov 15, 2003 1:00 am
- Wohnort: Kilkenny
-
- r_galant
- Beiträge: 43
- Registriert: Sa Nov 15, 2003 1:00 am
- Wohnort: Kilkenny
Ja kann es,Oliver Cromwell hat geschrieben:Die Götter vermuten ein SMTP-Problem,
aber kann das nur bei einem Zug sein?
denn mein anderer Zug kommt ja auch (selbe mail-Adresse)
als ich mein "Port"-Problem dank AOL hatte, griff das erst als meine Spielzüge eine gewisse Größe erreicht haben.
wenn also Dein eines Reich kleiner ist als das Reich mit dem Du da probleme hast, kommt mir das irgendwie bekannt vor.
Ich gehe zwar davon aus das es nicht das selbe Probleme ist, aber vielleicht ein ähnliches?
Hast du mal versucht über einen anderen Anbieter den Zug zu versenden? Gibt es vielleicht ein ähnliches Probleme das Dein Anbieter mails von sich aus "kontrolliert"?
Was ich an Deiner stelle mal versuchen würde wäre,
a) den spielzug von einem Freund oder sonstwo abschicken, der einen anderen Inet-Anbieter hat
b) bei Dir den Port wechseln
c) Tamar IT-Datum checken, nicht das da etwas falsch läuft und der server deswegen die Züge nicht annimmt
ideal wäre natürlich erst a) und dann bei Dir nochmal b)
das hätte zur folge das man schauen kann was am nächsten tag passiert:
- kam wieder kein zug beim server an, spricht das doch für ein email oder server-problem
- kam der 2. zug (b) beim server nicht an aber der erste (a), dann liegt es am provider
- kam der 2. Zug (b) beim server an (siehst Du ja dann an den optionen welcher port eingetragen ist), lag es daran
mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein:)
Grüße
Alexander