nun ich darf heute noch ein ein zweites Projekt vorstellen...
Wie der Name oben schon sagt ist der neue Atlas fertig geworden... geneigte Besucher werden sehen das es etliche Gebiete gibt die mit einem U und einer Zahl bezeichnet sind... für eben diese Gebiete würde ich vorschlagen das wir diesen Gebieten Namen geben. Es ist bissel blöd wenn man von Tainnia spricht erstmal fragen zu müssen welches Gebiet genau gemeint ist... daher seid ihr gefragt... von U1-U15 werden Namen gesucht. Seid ihr der Meinung das für eine bestimmt Region ein Name her sollte oder aber ich habe für eine Region einen Namen eingeteilt wo keiner hinsollte dann sagt es einfach. Über alles kann diskutiert werden

Dann fehlen bei den Barbaren unten etliche Namen für Inseln... Hier wären die Alten Barbaren gefragt... Tuborius, Messaggio, Phredo, Arthur, Lucksi, Jonas, Erik, Schorchgrinder bei einigen kenn ich die Namen dahinter bei anderen nicht oder nicht mehr daher bitte Überlegt euch doch einen Namen der jetzige Besitzer der Inseln (Antiker) hat dies ebenfalls angestoßen das die alten Barbaren gefragt werden sollten ein Grund mehr

Ich hoffe auf reges Interesse und rege Teilnahme

Ich möchte an dieser Stelle 2 Leuten danken die mir entweder bei der Namenssuche halfen oder aber immer ein offenen Ohr hatten

Zum Abschluss noch ein Dank an Yves ist er doch der jenige der mich Überzeugte den Atlas zu einem echten Atlas zu machen... Was bedeutet das? Ganz einfach viel arbeit aber ein Optisch geiles Werk

Ach ja der Link fehlt noch

Ein sollte JEDER beachten

Wenn was nicht funktioniert bitte bescheid geben

Gruß
Carsten