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ToT V.56r10

Bugs der Amiga-Version / bugs of the amiga version

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Kores
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ToT V.56r10

Beitrag von Kores »

morgen,

die R10 starte nicht und friert das gesamte System ein.

Letzte Aktion laut Snooppium:

Open ToT:BGRA/Bobs/Karte/ToT2DHexMaske.RAW
Zuletzt geändert von Kores am Fr Mai 11, 2007 6:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
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Schorchgrinder
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Beitrag von Schorchgrinder »

Code: Alles auswählen

PowerPC Data access exception (load operation)
Page fault - Access to 114192C5
The excepting instruction is located at 44B189DC
Task name: 'Background CLI_PPC4'  Task address: 449A1270  Task ID: 103

SRR0: 44B189DC    SRR1:  0000F070     MSR:   00003040    HID0: 0040C000
PVR:  00070201    DAR:   114192C5     DSISR: 40000000    SDR1: 4460001F
DEC:  00001A05    TBU:   00000000     TBL:   132C15F2    XER:  20000000
CR:   20000000    FPSCR: 00000000     LR:    44B18D3C    CTR:  00000000

R0-R3:   44B18D3C 449AB060 449AC388 449AB09C   IBAT0: E0001FFF E0000022
R4-R7:   00000001 00000001 00000000 00000000   IBAT1: 00000000 00000000
R8-R11:  00000019 000616A6 00000060 449AB0E0   IBAT2: 00000000 00000000
R12-R15: 44B57F8C 449ABED0 4453B8A8 4453FD9C   IBAT3: 00000000 00000000
R16-R19: 449ABE20 0000004C 44B58130 00000000   DBAT0: E0001FFF E000002A
R20-R23: 00000000 00000000 00000002 44DA7624   DBAT1: 00000000 00000000
R24-R27: 449AB0E0 00000000 000000D9 000000C3   DBAT2: 00000000 00000000
R28-R31: FFFFFFFD 00000000 00000000 114192B7   DBAT3: 00000000 00000000

F0-F3:     0               0               0               0           
F4-F7:     0               0               0               0           
F8-F11:    0               0               0               0           
F12-F15:   0               0               0               0           
F16-F19:   0               0               0               0           
F20-F23:   0               0               0               0           
F24-F27:   0               0               0               0           
F28-F31:   0               0               0               0           

Warp-OS                                              2001 by Sam Jordan

Code: Alles auswählen

Version : $VER: ToT-Client V0.56 Release 10 (May  9 2007/20:01:13)
----------------------
1mSystem0m       :
68k Prozessor: 68040
PPC Prozessor: PPC 603e
Warp-UP      : yes 
Co-Prozessor : internal FPU
MMU          : available
ChipRam      : 2016168
FastRam      : 117577136
Picasso96    : no
Der Screen-Modus ist ein Cybergraphics-Modus !
Planes2Fast  : on
WantCGX      : yes
GFX-System   : CyberGFX V4 installed
UseRoxxler   : off
UseChunky    : on
CpuP2C       : on
NoChipScreen : no
Emulator     : kein Emulator
AHI installed: yes
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID -2
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 150 mit dem Namen Beta 
----------------------
1mAHI-Audio0m    :
Audiomode    : Paula:HiFi 14 bit stereo++ calibrated
MixFreqIndex : 21
MixFreq      : 44100
----------------------
----------------------
1mSoundMaske0m     :
AHI ?        : yes
WAVETABLE ?  : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ?    : yes
MUSIC        : yes
CD_VOLUME    : yes
SFX_VOLUME   : yes
----------------------
1mSoundStatus0m       :
AHI ?        : yes
WAVETABLE ?  : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: no
SOUNDFX ?    : yes
MUSIC        : no
CD_VOLUME    : yes
SFX_VOLUME   : yes
----------------------
1mSoundOptionen0m: (or wanted)
AHI ?        : yes
WAVETABLE ?  : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: no
SOUNDFX ?    : yes
MUSIC        : no
CD_VOLUME    : yes
SFX_VOLUME   : yes
Status 0
LetzRun 0
ScanSpezialisten2List : Anzahl Spezialisten 1
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: Höhe 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
OpenTamarPic&#58; BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofPic <307200>
OpenTamarPic&#58; ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic&#58; SizeofCmap <3072>
OpenTamarDisplay&#58; ScreenID des Displays 40c20044
OpenTamarDisplay&#58; Breite des Displays 1280
OpenTamarDisplay&#58; Hoehe des Displays 1024
OpenTamarDisplay&#58; Tiefe des Displays 16
GetMouse&#58; Breite &#58; 64
GetMouse&#58; Höhe &#58; 27
GetMouse&#58; Tiefe &#58; 2
GetMouse&#58; Attribute &#58; 14
GetMouse&#58; Adresse 1 86392
GetMouse&#58; Adresse 2 86400
GetMouse&#58; Breite des Sprites in Words 2
GetMouse&#58; Momentane Breite der Sprites &#58; 2
GetMouse&#58; Momentane FMode der Sprites &#58; 4
GetMouse&#58; von Intuition gewollte Breite &#58; 1
GetMouse&#58; Gescandoubelte Sprites &#58; 0
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteRohstoffe.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Figuren/KundschafterMain.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteFigurMenu1.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteFigurMenu2.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteMovement.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteArmeeUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteArmeeDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteSchiffeUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteSchiffeDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteSiedlerUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteSiedlerDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteKundschafterUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteKundschafterDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteSpezialistenUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/KarteSpezialistenDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenUpperLeft.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenUpperRight.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenBottomLeft.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenBottomRight.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenHorizontal.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenVertical.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DMiniMap.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DEinheiten.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DEinheiten-o.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonBorderOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonBorderOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonNameOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonNameOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonResOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonResOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/ToT3DMiniMapMaske.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DMittelteil.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonArmyOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonArmyOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonScoutOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonScoutOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSettlerOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSettlerOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonShipOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonShipOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSpecOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSpecOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonTownOn.RAW
GetActiveTown&#58; gesucht wird die Stadt mit der ID 0
Lade Stadt ToT&#58;Data/Cities/Beta.tot
Lade Karte ToT&#58;Map/M_1_3.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_2_3.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_3_3.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_1_4.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_2_4.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_3_4.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_1_5.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_2_5.map
Lade Karte ToT&#58;Map/M_3_5.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_1_3.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_2_3.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_3_3.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_1_4.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_2_4.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_3_4.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_1_5.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_2_5.map
Lade BMap ToT&#58;Map/B_3_5.map
Kopiere BMAP
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Maske00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;Bobs/Karte/Maske01.RAWB
Maske 4 wird verwendet
GFX FinalBitmapPfad ToT&#58;RGB16/Bobs/Karte/ToT2DHexMaske.RAW
kommt da bei mir noch mit ,das System läuft hier aber weiter

bye Schorchgrinder
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Beitrag von Wolfen »

Ja, ich habe wohl ein Hit eingebaut. Den habe ich jetzt wieder entfernt. Bin gespannt.
Grüsse
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Beitrag von Kores »

Der Link der R11 scheint noch das Archiv der R10 zu enthalten.
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Beitrag von Wolfen »

Du bist einfach Gold wert. Habs hochgeladen.
Grüsse
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Beitrag von Schorchgrinder »

Hier passiert immernoch das gleiche WOS-Crash usw
mit der R11
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Beitrag von Wolfen »

Tja, das kann ich quasi nicht mehr testen. Aber ich wüsste jetzt nicht was groß anders sein sollte.
Grüsse
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Beitrag von Wolfen »

Natürlich kann ich es testen. Wozu habe ich den Pegasos :-/
Grüsse
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Beitrag von Kores »

Schorchgrinder hat geschrieben:Hier passiert immernoch das gleiche WOS-Crash usw
mit der R11
Bei mir startet der Client ebenfalls nicht.
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Beitrag von Wolfen »

Um den fehler zu beheben, würde ich einen von Euch in den IRC bitten. Ich kann leider derzeit mit meinem Peg nicht ordentlich arbeiten , da ein Kollege da irgendwie alles verhunzt hat.
Grüsse
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Beitrag von Wolfen »

Glück gehabt. Fehler gefunden. Aber was für ein Hick-Hack. Ich sach mal gefixt in R11.
Grüsse
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Beitrag von Kores »

Wolfen hat geschrieben:Ich sach mal gefixt in R11.
Nicht wirklich, auch R12 mag nicht starten. :(
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Beitrag von daxb »

R12 startet hier ohne Probleme auf AGA 68k. R10/11 habe ich nicht getestet (war die Woche über nicht da).
Wolfen
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Beitrag von Wolfen »

Also ich kann mit der R12 problemlos am Pegasos starten.
Grüsse
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Beitrag von Kores »

Wolfen hat geschrieben:Also ich kann mit der R12 problemlos am Pegasos starten.
Um es kurz zu machen:

starten != spielbar

Habe Dir eine Mail mit ein paar Screenshots und dem Debug-Output - welches jedoch für mich als Laien in Ordnung zu seien scheint - gesandt.

Kann am Abend gern im Chat vorbei schauen, Zwecks weiterer Klärung. :)
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