
ToT V.56r10
Moderator: Moderatoren Team
ToT V.56r10
morgen,
die R10 starte nicht und friert das gesamte System ein.
Letzte Aktion laut Snooppium:
Open ToT:BGRA/Bobs/Karte/ToT2DHexMaske.RAW
die R10 starte nicht und friert das gesamte System ein.
Letzte Aktion laut Snooppium:
Open ToT:BGRA/Bobs/Karte/ToT2DHexMaske.RAW
Zuletzt geändert von Kores am Fr Mai 11, 2007 6:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- Schorchgrinder
- r_defender
- Beiträge: 286
- Registriert: Sa Apr 06, 2002 1:00 am
- Wohnort: Lower Uncton
- Kontaktdaten:
Code: Alles auswählen
PowerPC Data access exception (load operation)
Page fault - Access to 114192C5
The excepting instruction is located at 44B189DC
Task name: 'Background CLI_PPC4' Task address: 449A1270 Task ID: 103
SRR0: 44B189DC SRR1: 0000F070 MSR: 00003040 HID0: 0040C000
PVR: 00070201 DAR: 114192C5 DSISR: 40000000 SDR1: 4460001F
DEC: 00001A05 TBU: 00000000 TBL: 132C15F2 XER: 20000000
CR: 20000000 FPSCR: 00000000 LR: 44B18D3C CTR: 00000000
R0-R3: 44B18D3C 449AB060 449AC388 449AB09C IBAT0: E0001FFF E0000022
R4-R7: 00000001 00000001 00000000 00000000 IBAT1: 00000000 00000000
R8-R11: 00000019 000616A6 00000060 449AB0E0 IBAT2: 00000000 00000000
R12-R15: 44B57F8C 449ABED0 4453B8A8 4453FD9C IBAT3: 00000000 00000000
R16-R19: 449ABE20 0000004C 44B58130 00000000 DBAT0: E0001FFF E000002A
R20-R23: 00000000 00000000 00000002 44DA7624 DBAT1: 00000000 00000000
R24-R27: 449AB0E0 00000000 000000D9 000000C3 DBAT2: 00000000 00000000
R28-R31: FFFFFFFD 00000000 00000000 114192B7 DBAT3: 00000000 00000000
F0-F3: 0 0 0 0
F4-F7: 0 0 0 0
F8-F11: 0 0 0 0
F12-F15: 0 0 0 0
F16-F19: 0 0 0 0
F20-F23: 0 0 0 0
F24-F27: 0 0 0 0
F28-F31: 0 0 0 0
Warp-OS 2001 by Sam Jordan
Code: Alles auswählen
Version : $VER: ToT-Client V0.56 Release 10 (May 9 2007/20:01:13)
----------------------
1mSystem0m :
68k Prozessor: 68040
PPC Prozessor: PPC 603e
Warp-UP : yes
Co-Prozessor : internal FPU
MMU : available
ChipRam : 2016168
FastRam : 117577136
Picasso96 : no
Der Screen-Modus ist ein Cybergraphics-Modus !
Planes2Fast : on
WantCGX : yes
GFX-System : CyberGFX V4 installed
UseRoxxler : off
UseChunky : on
CpuP2C : on
NoChipScreen : no
Emulator : kein Emulator
AHI installed: yes
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID -2
GetActiveTown: lade die Hauptstadt, egal welche ID...
CheckPlayerTown: Lade Stadt des Spielers 150 mit dem Namen Beta
----------------------
1mAHI-Audio0m :
Audiomode : Paula:HiFi 14 bit stereo++ calibrated
MixFreqIndex : 21
MixFreq : 44100
----------------------
----------------------
1mSoundMaske0m :
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: yes
SOUNDFX ? : yes
MUSIC : yes
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
----------------------
1mSoundStatus0m :
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: no
SOUNDFX ? : yes
MUSIC : no
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
----------------------
1mSoundOptionen0m: (or wanted)
AHI ? : yes
WAVETABLE ? : no
CDROMSOUND ? : no
DIGIBOOSTER ?: no
SOUNDFX ? : yes
MUSIC : no
CD_VOLUME : yes
SFX_VOLUME : yes
Status 0
LetzRun 0
ScanSpezialisten2List : Anzahl Spezialisten 1
OpenTamarPic: Breite 640
OpenTamarPic: Höhe 480
OpenTamarPic: Bitplanes 8
OpenTamarPic: BitmapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic: SizeofPic <307200>
OpenTamarPic: ColormapPfad_MW <ToT>
OpenTamarPic: SizeofCmap <3072>
OpenTamarDisplay: ScreenID des Displays 40c20044
OpenTamarDisplay: Breite des Displays 1280
OpenTamarDisplay: Hoehe des Displays 1024
OpenTamarDisplay: Tiefe des Displays 16
GetMouse: Breite : 64
GetMouse: Höhe : 27
GetMouse: Tiefe : 2
GetMouse: Attribute : 14
GetMouse: Adresse 1 86392
GetMouse: Adresse 2 86400
GetMouse: Breite des Sprites in Words 2
GetMouse: Momentane Breite der Sprites : 2
GetMouse: Momentane FMode der Sprites : 4
GetMouse: von Intuition gewollte Breite : 1
GetMouse: Gescandoubelte Sprites : 0
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteRohstoffe.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Figuren/KundschafterMain.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteFigurMenu1.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteFigurMenu2.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteMovement.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteArmeeUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteArmeeDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteSchiffeUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteSchiffeDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteSiedlerUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteSiedlerDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteKundschafterUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteKundschafterDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteSpezialistenUp.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/KarteSpezialistenDown.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenUpperLeft.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenUpperRight.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenBottomLeft.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenBottomRight.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenHorizontal.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DRahmenVertical.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DMiniMap.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DEinheiten.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DEinheiten-o.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonBorderOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonBorderOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonNameOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonNameOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonResOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DButtonResOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:Bobs/ToT3DMiniMapMaske.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DMittelteil.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonArmyOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonArmyOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonScoutOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonScoutOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSettlerOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSettlerOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonShipOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonShipOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSpecOn.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonSpecOff.RAW
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT3DBigButtonTownOn.RAW
GetActiveTown: gesucht wird die Stadt mit der ID 0
Lade Stadt ToT:Data/Cities/Beta.tot
Lade Karte ToT:Map/M_1_3.map
Lade Karte ToT:Map/M_2_3.map
Lade Karte ToT:Map/M_3_3.map
Lade Karte ToT:Map/M_1_4.map
Lade Karte ToT:Map/M_2_4.map
Lade Karte ToT:Map/M_3_4.map
Lade Karte ToT:Map/M_1_5.map
Lade Karte ToT:Map/M_2_5.map
Lade Karte ToT:Map/M_3_5.map
Lade BMap ToT:Map/B_1_3.map
Lade BMap ToT:Map/B_2_3.map
Lade BMap ToT:Map/B_3_3.map
Lade BMap ToT:Map/B_1_4.map
Lade BMap ToT:Map/B_2_4.map
Lade BMap ToT:Map/B_3_4.map
Lade BMap ToT:Map/B_1_5.map
Lade BMap ToT:Map/B_2_5.map
Lade BMap ToT:Map/B_3_5.map
Kopiere BMAP
GFX FinalBitmapPfad ToT:Bobs/Karte/Maske00.RAWB
GFX FinalBitmapPfad ToT:Bobs/Karte/Maske01.RAWB
Maske 4 wird verwendet
GFX FinalBitmapPfad ToT:RGB16/Bobs/Karte/ToT2DHexMaske.RAW
bye Schorchgrinder
Betrachter des Autopilotreich Schorchgrinder (Amiga)
- Schorchgrinder
- r_defender
- Beiträge: 286
- Registriert: Sa Apr 06, 2002 1:00 am
- Wohnort: Lower Uncton
- Kontaktdaten:
Um es kurz zu machen:Wolfen hat geschrieben:Also ich kann mit der R12 problemlos am Pegasos starten.
starten != spielbar
Habe Dir eine Mail mit ein paar Screenshots und dem Debug-Output - welches jedoch für mich als Laien in Ordnung zu seien scheint - gesandt.
Kann am Abend gern im Chat vorbei schauen, Zwecks weiterer Klärung.
