Fog of War Fehler bei den neuen Geländetypen
Moderatoren: Stephan, Moderatoren Team
Fog of War Fehler bei den neuen Geländetypen
Hi,
mir ist folgendes aufgefallen.
Im Sommer habe ich durch die Bewegung meiner Kundschafter die die neuen grünen Hügel aus dem sichtfeld verlohren. Der FoW hat die Hügel ordnungsgemäß umschlossen.
Im Herbst war noch alles perfekt... doch heute im Winter sind diese Hügel schwarz als ob ich sie nicht kennen würde. Jedoch auf der kleinen Minikarte links unten werden diese Felder richtig als Hügel dargestellt.
Kann das einer mal bitte nachprüfen? Kati?
Gruß
Carsten
mir ist folgendes aufgefallen.
Im Sommer habe ich durch die Bewegung meiner Kundschafter die die neuen grünen Hügel aus dem sichtfeld verlohren. Der FoW hat die Hügel ordnungsgemäß umschlossen.
Im Herbst war noch alles perfekt... doch heute im Winter sind diese Hügel schwarz als ob ich sie nicht kennen würde. Jedoch auf der kleinen Minikarte links unten werden diese Felder richtig als Hügel dargestellt.
Kann das einer mal bitte nachprüfen? Kati?
Gruß
Carsten
Hallo,
sowas ähnliches ist mir bei den neuen Wüstenmorgen aufgefallen. Wenn die einige Zeit im FoW liegen werden die wieder schwarz.
Geht man mit einem Kundi wieder hin, kann man sie wieder ordnungsgemäß sehen. Das war bei mir in dem Wüstengebiet bei dem ersten neuen Wüstenmorgen den man sehen kann, wenn man das Land aufdeckt.
Ich probiere das aber auch noch mal aus.
Gruß
Kati
sowas ähnliches ist mir bei den neuen Wüstenmorgen aufgefallen. Wenn die einige Zeit im FoW liegen werden die wieder schwarz.
Geht man mit einem Kundi wieder hin, kann man sie wieder ordnungsgemäß sehen. Das war bei mir in dem Wüstengebiet bei dem ersten neuen Wüstenmorgen den man sehen kann, wenn man das Land aufdeckt.
Ich probiere das aber auch noch mal aus.
Gruß
Kati
Also bei Dir könnte es sich um ein anderes Problem handeln. Sicher bin ich mir da nicht. Bei MacJones konnten anscheinend nur die neuen Berge nicht betreten werden. Was anderes habe ich da nicht gesehen.corinne hat geschrieben:Hier ein Bild :
Das rot umrandete Gebiet war vorher belegt mit diesen neuartigen Wüstenmorgen.
Diese Wüstenmorgen kann man rechts sehen, da ich dort eine Einheit stehen habe.
Grüsse

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation

Spielleitung
Spin-Doctor der ersten Generation
also in der R13 tritt der fehler nun wieder auf, nachdem ich ihn vorher nicht hatte (oder es war mir nicht aufgefallen)..

man sieht deutlich das alle neuen Wüstenfelder Schwarz sind.. (die obere schwarze Linie sollte die sichtbare sein, sieht man an den "nachbarfeldern")
klickt man auf eines der schwarzen felder, erscheint korrekt "Wüste" und der besitzer im Infotext...
auch nach schließen des client bleiben die Felder beim Neustart schwarz
grüße
Alexander

man sieht deutlich das alle neuen Wüstenfelder Schwarz sind.. (die obere schwarze Linie sollte die sichtbare sein, sieht man an den "nachbarfeldern")
klickt man auf eines der schwarzen felder, erscheint korrekt "Wüste" und der besitzer im Infotext...
auch nach schließen des client bleiben die Felder beim Neustart schwarz
grüße
Alexander
Der Fehler, dass die Felder schwarz werden ist noch immer da. Betreten kann man aber alle Felder.
Auch bei den neu gefundenen Wüstenteilen weiter im Südwesten der Wüste verschwinden die Morgen nach einem Quartal, wenn man sich von ihnen weg bewegt.
Das Problem hatte ich aber durchgehend, nachdem ich es oben gemeldet hatte. Die neuen Clienten hatte nichts verändert.
Wolfen, du meintest ja auch, es sei ein anderes Problem als das, was du gefixt hast.
Gruß
Kati
Auch bei den neu gefundenen Wüstenteilen weiter im Südwesten der Wüste verschwinden die Morgen nach einem Quartal, wenn man sich von ihnen weg bewegt.
Das Problem hatte ich aber durchgehend, nachdem ich es oben gemeldet hatte. Die neuen Clienten hatte nichts verändert.
Wolfen, du meintest ja auch, es sei ein anderes Problem als das, was du gefixt hast.
Gruß
Kati