Hochzeit von Lord Melax von Tessa mit Lady Ronja
Moderator: Moderatoren Team
Hochzeit von Lord Melax von Tessa mit Lady Ronja
mit stolz geschwellter Brust betritt Antigonos - wieder in Amt, Ehre und Würde gekleidet - die Bühne die für Ihn die Welt bedeutet, mit einer Ankündigung, die sein Herz voll Stolz zerplatzen läßt und mit Freude in die Zukunft blickend
[oldscroll]Werte Lords und Ladys von und auf Tamar, Volke, Bauern und Gesindel
Gab es je ein schöneres, wilderes, anmutigeres und begehrenswerteres Weibe als die stolze Herrin von Albion?
Hiermit wird nun auch öffentlich Verkündet, das Lord Melax von Tessa - nach Jahren der Siege, Rückschläge, Niederlagen und Triumpfe im hartem Kampfe - sich eben jene Lady Ronja van Hoogendamm, Regentin des Reiches Albion unterwerfen, Ihre Liebe erobern, Ihr Herz in Eisen schlagen, und so erfolgreich um ihre Hand anhalten konnte.
Möge Ihre Liebe wie auf Tessa Brauch, von sanfter aber bestimmter, harter aber gerechter Hand getragen, die Ewigkeiten durchdauern.. mögen ihre Herzen aneinandergekettet sein für die Ewigkeit.
Es sei bereits jetzt verkündet, das eingeladen sind alle Freunde, Bekannte, Neider, Feinde und Nebenbuhler zu einem großen Feste, welches am Tage der Hochzeit ausgerichtet werde - auf das all jene diesen glücklichsten aller Tage mit dem Paare genießen werden.
Verkündet im Sommer 581
Melax, Herr von und auf Tessa
Ronja van Hoogendam, Regentin von Albion.[/oldscroll]
[oldscroll]Werte Lords und Ladys von und auf Tamar, Volke, Bauern und Gesindel
Gab es je ein schöneres, wilderes, anmutigeres und begehrenswerteres Weibe als die stolze Herrin von Albion?
Hiermit wird nun auch öffentlich Verkündet, das Lord Melax von Tessa - nach Jahren der Siege, Rückschläge, Niederlagen und Triumpfe im hartem Kampfe - sich eben jene Lady Ronja van Hoogendamm, Regentin des Reiches Albion unterwerfen, Ihre Liebe erobern, Ihr Herz in Eisen schlagen, und so erfolgreich um ihre Hand anhalten konnte.
Möge Ihre Liebe wie auf Tessa Brauch, von sanfter aber bestimmter, harter aber gerechter Hand getragen, die Ewigkeiten durchdauern.. mögen ihre Herzen aneinandergekettet sein für die Ewigkeit.
Es sei bereits jetzt verkündet, das eingeladen sind alle Freunde, Bekannte, Neider, Feinde und Nebenbuhler zu einem großen Feste, welches am Tage der Hochzeit ausgerichtet werde - auf das all jene diesen glücklichsten aller Tage mit dem Paare genießen werden.
Verkündet im Sommer 581
Melax, Herr von und auf Tessa
Ronja van Hoogendam, Regentin von Albion.[/oldscroll]
Zuletzt geändert von Melax am Sa Dez 09, 2006 5:19 am, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Verlobung von Lord Melax von Tessa mit Lady Ronja
Mich, die stolze Tochter der stolzen Herrin von Albion.Melax hat geschrieben:Gab es je ein schöneres, wilderes, anmutigeres und begehrenswerteres Weibe als die stolze Herrin von Albion?

Juchhu lieber Freund Melax,
wie auch immer ihr es angestellt habt, ihr habt es gut gemacht.
Meinen Segen habt Ihr.
Eure
Lillie
-------------------------------
Lillie van Hoogendam
Tochter von Ronja und Helger van Hoogendam
Leitung der Flotte unter dem Banner der Viviane
Regentin der Städte südlich Erzbergs unter dem Banner Viviane
- Zaira.v.Sala-Dao
- r_preserver
Edle Freunde Lord Melax und Lady Ronja,
Die ersten zarten Anzeichen eurer Liebe bis hin zu dieser wundervollen Nachricht haben wir mit Freude zur Kenntniss genommen.
Nach einer langen und sehr traurigen Zeit der Einsamkeit hat die edle Lady Ronja nun einen Mann gefunden, der ihr endlich wieder dieses Glitzern in die Augen zaubert, welches wir schon einmal sehen durften.
Wir wünschen euch Verliebten alles Glück Tamars und beglückwünschen Lillie zu diesem wunderbaren Familienzuwachs.
Es grüßt
Zaira von Sala-Dao
Die ersten zarten Anzeichen eurer Liebe bis hin zu dieser wundervollen Nachricht haben wir mit Freude zur Kenntniss genommen.
Nach einer langen und sehr traurigen Zeit der Einsamkeit hat die edle Lady Ronja nun einen Mann gefunden, der ihr endlich wieder dieses Glitzern in die Augen zaubert, welches wir schon einmal sehen durften.
Wir wünschen euch Verliebten alles Glück Tamars und beglückwünschen Lillie zu diesem wunderbaren Familienzuwachs.
Es grüßt
Zaira von Sala-Dao
** Herrin von Caira-Dan
** Gemahlin des edlen Lord Angelos, Mutter von Noroelle, Thalim und
Ollowain
** Tochter von Lady Corinne von Caria-Dan und Lord Joe der Ellon Ardh
** Patin von Lady Lillie van Hoogendam und Lady Druime
Werte Lady Ronja, liebe Freundin,
werter Lord Melax, geschätzter Freund!
... nun, endlich ist es soweit. Ich freue mich so für Euch!
Herzlichste Glückwünsche zu Eurer Verlobung!
Ihr seid nun eins, ihr beide,
und wir sind mit euch eins.
Trinkt auf der Freude Dauer
ein Glas des guten Weins!
Und bleibt zu allen Zeiten
einander zugekehrt,
durch Streit und Zwietracht werde
nie euer Bund zerstört.
Denn mein Meinung ist nicht übertrieben:
Wenn man nicht trinken kann,
soll man nicht lieben,
doch sollt ihr Trinker euch
nicht besser dünken:
Wenn man nicht lieben kann,
soll man auch nicht trinken.
(Johann Wolfgang von Goethe - außertamarischer Dichter und Denker)
Prosit! Auf Euer Wohl!
Grainne of Erinn
P.S.
Liebe Lillie,
Glückwunsch auch von mir
werter Lord Melax, geschätzter Freund!
... nun, endlich ist es soweit. Ich freue mich so für Euch!
Herzlichste Glückwünsche zu Eurer Verlobung!
Ihr seid nun eins, ihr beide,
und wir sind mit euch eins.
Trinkt auf der Freude Dauer
ein Glas des guten Weins!
Und bleibt zu allen Zeiten
einander zugekehrt,
durch Streit und Zwietracht werde
nie euer Bund zerstört.
Denn mein Meinung ist nicht übertrieben:
Wenn man nicht trinken kann,
soll man nicht lieben,
doch sollt ihr Trinker euch
nicht besser dünken:
Wenn man nicht lieben kann,
soll man auch nicht trinken.
(Johann Wolfgang von Goethe - außertamarischer Dichter und Denker)

Prosit! Auf Euer Wohl!
Grainne of Erinn
P.S.
Liebe Lillie,
Glückwunsch auch von mir

Was lange währt wird endlich gut
Fanfarenstöße erschallen in allen Städten Tamars, Antigonos reitet wie der Wind - kaum wieder in Amt und Würden (und vorallem sauberen Kleidern, gewaschen, frisiert und ausgiebig von den Mädgen gebadet..) vergeht keine Sekunde in der er nicht im Auftrage seines Herrn unterweg ist - die Frohe Kunde zu überbringen... auf das ganz Tamar an dem Glücke teilhat, das das Reiche Tessa erlebt...
[oldscroll]
.
Werte Lords und Ladys von und auf Tamar, Volke, Bauern und Gesindel.
Wir freuen Uns den Termin zur Hochzeit zwischen
Lord Melax von Tessa und Lady Ronja van Hoogendam, Regentin von Albion
bekanntgeben zu dürfen.
Die Hochzeit findet im Frühjahre 585 nach Arbanor (15.12.) statt.
Der genaue Beginn, sowie der Ort an dem Zeremonie und die berühmt berüchtigte albionische Feierlichkeit im Anschlusse stattfinden wird, wird noch rechtzeitig Bekanntgegeben.
Wir laden recht herzlich alle Freunde, Bekannte, Unbekannte und sonstwie Verwandte, sowie ausdrücklich auch alle anderen ein, diesen Tag der Freude mit Uns zu verbringen.
Wir bitten um zahlreiches erscheinen und wenn möglich um vorherige Zusage damit die albionischen Rumreserven dementsprechend bereitgestellt werden können.
es grüßen
die Glücklichen
Melax von Tessa
Ronja van Hoogendam
[/oldscroll]
Wie die anderen 326 male auch die er bisher das Schreiben in einer Stadt aushing, rollt ihm auch diesmal wieder eine Träne die Wange herab...
"Ach, könnten nur alle so Glücklich sein wie mein Herr" ... schluckt er leise.. und macht sich auf dem Wege in die nächste Stadt... keine Sekunde ruhend... soviel zu tun..
[oldscroll]
.

Werte Lords und Ladys von und auf Tamar, Volke, Bauern und Gesindel.
Wir freuen Uns den Termin zur Hochzeit zwischen
Lord Melax von Tessa und Lady Ronja van Hoogendam, Regentin von Albion
bekanntgeben zu dürfen.
Die Hochzeit findet im Frühjahre 585 nach Arbanor (15.12.) statt.
Der genaue Beginn, sowie der Ort an dem Zeremonie und die berühmt berüchtigte albionische Feierlichkeit im Anschlusse stattfinden wird, wird noch rechtzeitig Bekanntgegeben.
Wir laden recht herzlich alle Freunde, Bekannte, Unbekannte und sonstwie Verwandte, sowie ausdrücklich auch alle anderen ein, diesen Tag der Freude mit Uns zu verbringen.
Wir bitten um zahlreiches erscheinen und wenn möglich um vorherige Zusage damit die albionischen Rumreserven dementsprechend bereitgestellt werden können.
es grüßen
die Glücklichen
Melax von Tessa
Ronja van Hoogendam
[/oldscroll]
Wie die anderen 326 male auch die er bisher das Schreiben in einer Stadt aushing, rollt ihm auch diesmal wieder eine Träne die Wange herab...
"Ach, könnten nur alle so Glücklich sein wie mein Herr" ... schluckt er leise.. und macht sich auf dem Wege in die nächste Stadt... keine Sekunde ruhend... soviel zu tun..
Werter Lord Melax liebe Lady Ronja
Ich bin hoch erfreut diesen Aushang zu lesen .
Mögen die Götter Eure Verbindung Segnen ,so
das ich nicht nur einen Schwiegervater sondern
alsbald auch einen Schwager oder Schwägerin bekommen
werde.
Da Ich an diesem Tag leider geschäftliche Termine
habe, weis Ich nicht ob Ich es rechtzeitig zu Eurer
Trauung schaffe.
Ein erfreuter
Lord Baltar
Ich bin hoch erfreut diesen Aushang zu lesen .
Mögen die Götter Eure Verbindung Segnen ,so
das ich nicht nur einen Schwiegervater sondern
alsbald auch einen Schwager oder Schwägerin bekommen
werde.
Da Ich an diesem Tag leider geschäftliche Termine
habe, weis Ich nicht ob Ich es rechtzeitig zu Eurer
Trauung schaffe.
Ein erfreuter
Lord Baltar
Baltar von Baltari
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
Herr über Baltar`s Insel.
Gemahl der lieblichen Lillie van Hoogendam
und Vater der Engelsgleichen Alyssa
Mitglied im BDS
Edle Lady Ronja, edler Lord Melax,
wir freuen uns bereits sehr auf eure Trauung.
Wir hoffen die Vorbereitungen lassen euch noch Raum und Zeit für eure junge Liebe.
Es grüßt
Corinne von Caira-Dan
wir freuen uns bereits sehr auf eure Trauung.
Wir hoffen die Vorbereitungen lassen euch noch Raum und Zeit für eure junge Liebe.
Es grüßt
Corinne von Caira-Dan
Herrin von Caira-Dan

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain

* Aelderfrouwe des Norderbundes
* Treue Gemahlin des edlen Vicomte Joe der Ellon Ardh
* stolze Großmutter von Thalim, Noroelle und Ollowain
Verschiebung der Hochzeit
Aus aktuellem Anlasse und aufgrund der Schwere von Lady Ronjas Verletzung
müssen Wir leider verkünden, das die Hochzeit bis zur vollständigen Wiedergenehsung von Lady Ronja verschoben wird.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich um eine Verschiebung und keine Absage handelt.
Lady Ronja befindet sich gerade auf Tessa um dort von den besten tessaischen Heilern mit Krötensuppe unter den strengen Augen der albionischen Priesterschaft gesundgepflegt zu werden.
Genehsungswünsche und Blumen Bitten Wir demnach nach Tessa zu übersenden.
es Dankt für Euer Verständnis, auch im Auftrage von Lady Ronja
müssen Wir leider verkünden, das die Hochzeit bis zur vollständigen Wiedergenehsung von Lady Ronja verschoben wird.
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich um eine Verschiebung und keine Absage handelt.
Lady Ronja befindet sich gerade auf Tessa um dort von den besten tessaischen Heilern mit Krötensuppe unter den strengen Augen der albionischen Priesterschaft gesundgepflegt zu werden.
Genehsungswünsche und Blumen Bitten Wir demnach nach Tessa zu übersenden.
es Dankt für Euer Verständnis, auch im Auftrage von Lady Ronja
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen
Piratenjäger und Untotenkreuzügler
Verteidiger des Rechts und seiner Ronja
Krötensuppenheiler
Fiat iustitia et pereat mundus
Nemesis aller Drachen
Piratenjäger und Untotenkreuzügler
Verteidiger des Rechts und seiner Ronja
Krötensuppenheiler
Fiat iustitia et pereat mundus