Gemeinde der Armen Ritterschaft Christi
Moderator: Moderatoren Team
Gemeinde der Armen Ritterschaft Christi
Im Herbst des Jahres des Herren 581 nach Christie Geburt hat es sich begeben, dass eine kleine Gemeinde der Armen Ritterschaft Christi sich zu Clostenbourgh niedergelassen hat.
In großer Demut danken wir dem Herren unserem Heilland für seine mildtätige Güte, auf das wir ihm auch zukünftig treue Diener sind.
In großer Demut danken wir dem Herren unserem Heilland für seine mildtätige Güte, auf das wir ihm auch zukünftig treue Diener sind.
Pater
- Alexander Jones
- r_protector
- Thoralf
- r_defender
Seid begrüßt in dieser Welt, doch wagen Wir es, mit Verlaub, zu bezweifeln, daß
Abanor der Große vor 581 Jahr geboren noch ein hölzernes Kreuz die Ursache seines Endes war.
Trotz dessen; möge Eure Ankunft die Glaubensvielfalt hiro erweitern.
Abanor der Große vor 581 Jahr geboren noch ein hölzernes Kreuz die Ursache seines Endes war.
Lioba von Thuringia
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas
-------------------------------
Nachkomme von
Thoralf von Thuringia
Kontormeister und Herold des Norderbundes
Hausmeier Nuraniyyas
Werter Pater Richeleau,
Auch wir möchten Euch herzlich auf Tamar begrüßen und Euch und Eurem frommen Volke alles gute und eine erfolgreiche Zukunft wünschen.
Möget Ihr über die schweren ersten Jahre der Entbehrung und des Schmerzes hinwegkommen udn Euer Volk und Reich zur blühte führen.
Wir hoffen indes das Ihr zwar fromm und gläubig, jedoch anderen Religionen offen und tollerant entgegentreten werdet, auf das es zu keinerlei Konfikten in Glaubensfragen kommen möge.
es Grüßt Euch
Auch wir möchten Euch herzlich auf Tamar begrüßen und Euch und Eurem frommen Volke alles gute und eine erfolgreiche Zukunft wünschen.
Möget Ihr über die schweren ersten Jahre der Entbehrung und des Schmerzes hinwegkommen udn Euer Volk und Reich zur blühte führen.
Wir hoffen indes das Ihr zwar fromm und gläubig, jedoch anderen Religionen offen und tollerant entgegentreten werdet, auf das es zu keinerlei Konfikten in Glaubensfragen kommen möge.
es Grüßt Euch
Herr über Tessa
Nemesis aller Drachen
Piratenjäger und Untotenkreuzügler
Verteidiger des Rechts und seiner Ronja
Krötensuppenheiler
Fiat iustitia et pereat mundus
Nemesis aller Drachen
Piratenjäger und Untotenkreuzügler
Verteidiger des Rechts und seiner Ronja
Krötensuppenheiler
Fiat iustitia et pereat mundus
Werter Thoralf,Thoralf hat geschrieben:Pater Richeleau,
ich bezweifle stark, dass der Pater Abanor meint. Zumindest weiß ich nichts davon, dass Abanor einen Vornamen hatte, geschweige denn, dass dieser "Christi" war.
Ich würde zwar nicht ausschließen wollen, dass ein gewisser Christi im Jahre 1 nach Abanor geboren wurde, aber zumindest ist mir nichts davon bekannt (und ich war schließlich dabei... ach, das waren noch Zeiten, als man noch am Leben war...).
Nichtsdestotrotz ein Willkommen an diese neue Sekte.
Tauriks geisterhafte Gestalt verblasst und entschwindet
Edler Pater Richeleau,
auch wir möchten eure Gemeinde der Armen Ritterschaft Christi hier auf Tamar aufs Herzlichste begrüßen.
Wir wünschen euch und eurem Volke alles erdenklich Gute und dass ihr hier eine neue Heimat findet in Frieden und Einklang mit den Völkern und aller Religionen, die auf Tamar ausgeübt werden.
Nochmals ein herzliches Willkommen!
Liebe Grüße sendet euch
Lady Heike
auch wir möchten eure Gemeinde der Armen Ritterschaft Christi hier auf Tamar aufs Herzlichste begrüßen.
Wir wünschen euch und eurem Volke alles erdenklich Gute und dass ihr hier eine neue Heimat findet in Frieden und Einklang mit den Völkern und aller Religionen, die auf Tamar ausgeübt werden.
Nochmals ein herzliches Willkommen!
Liebe Grüße sendet euch
Lady Heike

Werte Edelfrauen und Edelherren,
die Gemeinde dankt Euch der freundlichen Worte und herzlichen Aufnahme, wenn gleich es unser Herz bedrückt das allein unser Glaube Anlaß scheint für allerlei differenter Annahmen.
Vielleicht mag sich dieses eines Tages ändern, als dann sich Euch die Möglichkeit ergibt, an unseren heiligen Messen teilzuhaben.
Doch bis dahin bleibt uns nur der fromme Wunsch, dass Euch der Herr unser Gott behüten und beschützen möge.
die Gemeinde dankt Euch der freundlichen Worte und herzlichen Aufnahme, wenn gleich es unser Herz bedrückt das allein unser Glaube Anlaß scheint für allerlei differenter Annahmen.
Vielleicht mag sich dieses eines Tages ändern, als dann sich Euch die Möglichkeit ergibt, an unseren heiligen Messen teilzuhaben.
Doch bis dahin bleibt uns nur der fromme Wunsch, dass Euch der Herr unser Gott behüten und beschützen möge.
Pater
Werter Pater Richeleau
Auch wir, das Volk von Korsan, heißen Euch und Euer Volk herzlich willkommen auf dieser Welt. Ihr seid auch in unserem Land willkommen - vorausgesetzt, Ihr werdet nicht daringehend tätig, das Ihr Euren Glauben weiter verbreiten wollt.
So wünsche ich Euch Frieden, Wohlstand.
Ich grüße Euch
Auch wir, das Volk von Korsan, heißen Euch und Euer Volk herzlich willkommen auf dieser Welt. Ihr seid auch in unserem Land willkommen - vorausgesetzt, Ihr werdet nicht daringehend tätig, das Ihr Euren Glauben weiter verbreiten wollt.
So wünsche ich Euch Frieden, Wohlstand.
Ich grüße Euch
Ich grüße
Yarl Athaulf
Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan
Yarl Athaulf
Ritter des Tempelordens
Erster Diener des Reiches Korsan